pixiac hat geschrieben:
Ich schätze aber, die meist 1200px sind etwas mau, wäre also noch einmal der Aufwand, die Bilder in höherer Auflösung zuschicken zu lassen, nicht zu vergessen der "redaktionelle" Aufwand.

Ich hätte dann schon gern, dass der ein oder andere was zu seiner Bildidee und vielleicht der Entstehung erzählt. Bis zum fertigen Buch ist das bestimmt noch mal ganz schön Arbeit.
Alternativ zu Blurb hatte Klaus doch letztens einen Südafrika-Band drucken lassen. Die Ergebnisse sahen auch sehr überzeugend aus.
Ja, die 1200px könnten je nach Format doch zu wenig sein. Zumal der ein oder andere sogar mit geringerer Auflösung einstellt.
Ich dachte, ein Fotobuch wäre eine schöne Homage und Erinnerung dieses Projekts, das zumindest mich dieses Jahr wieder zum vermehrten Fotografieren gebracht hat. Ich glaube wohl, dass es nur realisitisch wäre, wenn nur die Bilder mit dem jeweiligen Wochenthema und Name des Fotografen im Buchg aufgeführt werden. Alles andere würde meiner Meinung nach zuviel Arbeit machen ... auch kann man kaum erwarten, dass jeder sich die Mühe macht, noch etwas zu seinen Bildern zu schreiben.