Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mi 19. Okt 2022, 15:49

Habe eben erst meinen Erfolg gesehen und sage hiermit vielen Dank für Eure Stimmen. Die Szene spielt sich direkt vor meiner temporären Haustür ab, der Mann scheint in der Haltest zu wohnen. Sehr schade und er scheint wirklich auf nichts mehr zu warten. Ich bin zur Zeit in Brighton, nochmals vielen Dank auch für die netten Worte.

Mi 19. Okt 2022, 19:03

Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen von mir :thumbup:

Fr 21. Okt 2022, 16:26

P.P.Jennsen hat geschrieben:Erklärung für das Bild von Catch-22:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passieren

;)

Und bei MoreArt sind die Spritzer an der Wand das Wichtigste.

Grüße Thomas

vielen Dank :mrgreen:

Fr 21. Okt 2022, 16:34

Martin Hüttmann hat geschrieben:...

Na dann schaun wir mal was demnächst " Im Wald " passiert. :mrgreen:

LG Martin

scheinbar nichts.... :rofl: es gibt noch keinen Beitrag :ka:

Di 25. Okt 2022, 12:20

Hannes21 hat geschrieben:Viele schöne Waldbilder diese Woche, aber auch viele Bilder, bei denen es m. E. ein wenig am Thema vorbei ging!

:1st: mistlife

Finde ich gar nicht. Das Thema war "im Wald" , da sehe ich nur ein Bild was nicht wirklich paßt.

Di 25. Okt 2022, 15:20

... und, wenn ich nicht ganz daneben liege, das Thema auch gerne interpretiert werden kann. :ja:

Mi 26. Okt 2022, 14:28

Nach langer 52er-Abstinenz gleich wieder aufs Treppchen vorzustoßen hat mich sehr gefreut und motiviert mich für die neue Wochenaufgabe! :hurra:

Vielen lieben Dank für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen und allen, die mitgemacht haben! :bravo:

Mi 26. Okt 2022, 14:58

Herzliche Glückwünsche an das Treppchen!
Wer so schön in den Wald hineingeblickt hat, dem lacht das Glück aus dem Wald zurück... ;)

Mi 26. Okt 2022, 16:18

Da ist meine Ameise doch glatt auf das Podest geklettert, herzlichen Dank! :hurra:
Glückwunsch an die Gewinner, das mitmachen hat wieder Spaß gemacht! Die Insektenbisse sind schon wieder verheilt!

Mi 26. Okt 2022, 16:24

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Treppchen, aber auch an alle Platzierten. Sehr schöne Bilder. Wie hochwertig die Beiträge waren sieht man auch an den vielen Bildern, die Punkte erhalten haben.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz