Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Habe eben erst meinen Erfolg gesehen und sage hiermit vielen Dank für Eure Stimmen. Die Szene spielt sich direkt vor meiner temporären Haustür ab, der Mann scheint in der Haltest zu wohnen. Sehr schade und er scheint wirklich auf nichts mehr zu warten. Ich bin zur Zeit in Brighton, nochmals vielen Dank auch für die netten Worte.
Da ist meine Ameise doch glatt auf das Podest geklettert, herzlichen Dank! Glückwunsch an die Gewinner, das mitmachen hat wieder Spaß gemacht! Die Insektenbisse sind schon wieder verheilt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Treppchen, aber auch an alle Platzierten. Sehr schöne Bilder. Wie hochwertig die Beiträge waren sieht man auch an den vielen Bildern, die Punkte erhalten haben.