Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 692, 693, 694, 695, 696, 697, 698 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 14:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
MoreArt hat geschrieben:
mistlife hat geschrieben:
Das Foto von MoreArt hat bei mir sehr unmittelbar ein Gefühl entstehen lassen. Aber leider kein angenehmes, deshalb kam es für mich "nur" auf den dritten Platz.


Wer sagt, dass Herbststimmung ein schönes Gefühl sein sollte :yessad: :cry: :ka:


na ich ') denn für mich sollte es so sein :ja:

MoreArt hat geschrieben:
Ich LIEBE den Herbst, aber die Stimmung 2022 ist leider etwas anders gefärbt als das tolle Herbstlaub :kopfkratz: .


ich mag einfach lieber Bilder, die bei mir angenehme Gefühle hervorrufen :ja: Gerade weil die Stimmung so ist wie sie ist. Ich habe quasi "trotzdem" für dein Bild gestimmt.

MoreArt hat geschrieben:
Glückwunsch noch an das Podium für die "warmen" Herbststimmungen (die ich auch lieber mag :ja: ).

LG
MoreArt


Dann sind wir uns ja einig :cheers:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 14:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
MoreArt hat geschrieben:
:d&w:

:rofl:


LG
MoreArt



ist das dein neuer Beitrag für den 52er? Ich fürchte den kann ich nicht gelten lassen :ichweisswas: da steht bestimmt was in den Regeln ;) :rofl:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
MoreArt hat geschrieben:
:d&w:

:rofl:


LG
MoreArt



ist das dein neuer Beitrag für den 52er? Ich fürchte den kann ich nicht gelten lassen :ichweisswas: da steht bestimmt was in den Regeln ;) :rofl:

Ja, das sehe ich ähnlich, das ist weder ein Foto, noch sind die Exifs zu sehen :nono: ...ausgeschieden :mrgreen: :lol: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 23:21 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
mistlife hat geschrieben:
MoreArt hat geschrieben:
:d&w:

:rofl:


LG
MoreArt



ist das dein neuer Beitrag für den 52er? Ich fürchte den kann ich nicht gelten lassen :ichweisswas: da steht bestimmt was in den Regeln ;) :rofl:


Na schau´n mer mol:

Also, solange nix passiert, passiert ja nix. Und wenn nix passiert, dann kann ja auch nix seitens der Moderation passieren. Und wenn nix seitens der Moderation passiert, dann ist ja wiederum nix passiert. Womit wir wieder beim Anfang wären, dass ja nix passiert, solange nix passiert ist.

Aber: vielleicht passiert ja noch was bis Montag...und wenn nicht, na ja, dann passiert am Ende eben nix :rolleye: :rolleye: :rolleye: :rolleye: :ugly: .

Ich schätze zudem, dass dazu auch gar nix in den Regeln steht. Und dann passiert ja schon mal sowieso ... gleich gar nix 8-) .

Ach ja, ehe ich es vergesse: dafür, dass in dem Post noch nix passiert ist, passiert eigentlich recht viel... :lol: .

MoreArt

:d&w:

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4717
Wohnort: NRW-MG
:rofl: :rolleye: :rolleye: :rolleye:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Herzlichen Glückwunsch an Angus zum Wochensieg! Das war ja überzeugend eindeutig.
Glückwunsch auch an Catch-22. Prima um die Ecke gedacht!

Und Danke für die Stimmen, die mein Selfie auf der Hängematte bekommen hat.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 08:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
Jetzt ist ja doch noch was passiert :clap:

Herzlichen Glückwunsch an das Podium! :bravo: und auch an alle anderen, die einen Beitrag geleistet haben.

Bei mir ist im Kopf nichts passiert - keine zündende Idee zu dem Thema :ka:
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch von den anderen nicht alle Ideen verstanden :nono: :kopfkratz: z.B. das Foto von MoreArt und auch das von Catch-22 :ka: es ist als gute Idee "gefeiert" worden, aber ich verstehe es nicht...

Und bei Martin Hüttmann musste ich an den Film "Es geschah am hellichten Tag" denken - und da ist ja eigentlich doch was passiert. Trotzdem hat mich das Bild sehr angesprochen.

Ich glaube diese Woche wird es wieder etwas einfacher mit der Umsetzung

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Erklärung für das Bild von Catch-22:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passieren

;)

Und bei MoreArt sind die Spritzer an der Wand das Wichtigste.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 12:55 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Erstmal Glückwunsch an angus für den absolut verdienten Wochensieg! Ein hervorragendes Bild. Steht auch ohne den Titel absolut für sich :2thumbs: !
Dann auch Gratulation an P.P. Jennsen und Catch-22 zu Platz 2 + 3!

Bei Fragen zu meinen Türschild:

Ganz ehrlich: Ich hatte das Bild von angus gesehen, das aus meiner Sicht nicht zu toppen war diese Woche und mich dann nicht mehr so richtig angestrengt. Wollte auch was mit einer Haltestelle machen und verschiedenen Posen beim Warten, aber das war mir zu nah am Bild von angus und wäre aufwändig zu machen gewesen.

Und dann fand ich bei einem Galeriebesuch am Samstag dieses verwahrloste Schild an der alten Tür eines Gebäudes, das schon sehr lädiert ist und als Künstlerkommune genutzt wird.

Dazu der Begriff "Atomabsorption", den ich nicht kannte, der aber viel Gedankenspiel generierte. Das bürokratisch Schlichte und an "nix Passierendes" erinnernde Türschild mit Namen und Kaffeflecken... weniger kann kaum passieren :lol: .

Wer genau hinsieht und mit viel Phantasie: im hellen Bereich des Schildes ist sogar ein Gesicht erkennbar, das die Augen zugeschlagen hat (der grüne Aufkleber bildet die Nase des nach links weisenden Profils). Das unterstützt in mir noch das Gefühl, dass da weder was passiert ist, noch zu erwarten ist, dass etwas passieren wird :kaffee: .

Aber: ein schönes Bild ist das natürlich nicht geworden! Und eher was für´n Kopf als für´s Auge... :yessad: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 13:40 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 608
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch ans Podium dieser Woche auch von mir. :hat: :hat: :hat:

Bei angus und P.P.Jennsen war mir schon klar das die weit vorne sein werden.
Das passieren von Catch-22 hatte ich auch als " hat sich die Finger nicht verletzt oder so " falsch verstanden.
Bin bei dem Küchengerät nicht auf die Tätigkeit wörtlich gekommen, die ja gemeint war. :ka:

Bei meinem Bild hat es an dem Tag geregnet und der Spielplatz war menschleer.
Es war im Sinne von "nix passiert=nix los" gemeint. Hätte gerne mehr Regentropfen mit draufbekommen,
der hörte aber auf in dem Moment. Bin ja auch nicht soo WR.
Meine Frau fand es gruselig, ist auch auf den Film gekommen.

Bilder von "nicht verletzt usw." hatte ich auch erst vor, da waren aber schon andere schneller.
Eine von unserern Dauerbaustellen hier hatte ich auch überlegt aber sein gelassen.

Nach langem hinsehen und suchen hab ich MoreArts Gesicht, Nase endlich gefunden. :lol:

Na dann schaun wir mal was demnächst " Im Wald " passiert. :mrgreen:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 692, 693, 694, 695, 696, 697, 698 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Fotoprojekte Orga
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Marescalcus
Antworten: 49
Welche Lizenz für eure Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: apollo
Antworten: 21
Fotos für eine Ausstellung und Rechte
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 33
Mit historischen Fahrrädern durch Oldenburg - Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 19
Exif gleich ausprobiert mit neuen Fotos
Forum: Urban Life
Autor: PeterWalter
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz