Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 690, 691, 692, 693, 694, 695, 696 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 22:22 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
Ich denke, es sollte kryptisch bleiben und alle Optionen offen lassen.

Schon zwei meiner Ideen sind verbraten: :shock: die Uhr mit Sekundenanzeige von blafaselblub und die Buchstaben 60 mal s von Thomas :shock: .

Ich denke mal weiter.

An die "Sixities" hatte ICH jedenfalls nicht gedacht und ggh´s Bild so interpretiert, dass die Jahrzehnte wie in 1 min. vergangen sind :yessad: . Fand/Finde ich richtig gut!



Und noch Glückwünsche an P.P. Jennsen, Toronto und ggh für die tollen NIE WIEDERS!


LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2022, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
MoreArt hat geschrieben:
Ich denke, es sollte kryptisch bleiben und alle Optionen offen lassen.

Schon zwei meiner Ideen sind verbraten: :shock: die Uhr mit Sekundenanzeige von blafaselblub und die Buchstaben 60 mal s von Thomas :shock: .

Ich denke mal weiter.

An die "Sixities" hatte ICH jedenfalls nicht gedacht und ggh´s Bild so interpretiert, dass die Jahrzehnte wie in 1 min. vergangen sind :yessad: . Fand/Finde ich richtig gut!


Sehe ich genauso.
Ob nun 60s oder 60's. Im Prinzip geht es darum Spaß zu haben an der Umsetzung der Idee die man zu dem Stichwort hat.
Wenn diese dann noch anderen gefallen, ist schon der Bonus.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 02:48 
Online

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 629
Wohnort: Münster NRW
ja dann mal Herzlichen Glückwunsch an Catch-22 und mistlife auf dem Siegertreppchen. :hat: :hat: :hat:

war ziemlich baff das meins so gut abgeschnitten hat. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Ein dickes Dankeschön für die Stimmen die ihr mir gegeben habt.

Waren leider sehr wenig Teilnehmer, ich selber kann auch nicht mehr so regelmässig teilnehmen, timing Probleme wegen Arbeit.

Ansonsten ist die 52er Woche aber immer eine spannende Sache die Spass macht, und da könnten ruhig wieder mehr Leute einsteigen :thumbup:

Beim Fotomarathon hätte ich auch gerne mitgemacht wenn ich nicht immer am WE arbeiten müsste :cry:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 16:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) und herzlichen Dank für die Stimmen, die mein Foto auf das Podium gehievt haben :)
Ich habe den 52er in der letzten Zeit ein bisschen vernachlässigt....erst waren wir in Urlaub, dann hat der Job ein bisschen (viel) Zeit in Anspruch genommen und dann war ich krank. Ich hoffe, dass es jetzt wieder normal weiter geht und ich mich wieder öfter mit dem Forum beschäftigen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende :cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 19:40 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
Glückwünsche an Martin Hüttmann, Catch-22 und mistlife :2thumbs: !

Durchweg gelungene Bilder und eine kleine aber feine Runde zum Thema 60s !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch ich will noch schnell meine Glückwünsche die Podesten, Martin Hüttmann, Catch-22 und mistlife übermitteln :hat: .
Lieben dank auch für die Stimmen für den Küchenuhr-Test mit meinen ersten Versuch mit Intervallaufnahmen (bei 2 sec. war leider Schluss mit der Einstellung in der Cam.)

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Danke an euch für meine bescheidenen Milchstrassen Versuche.
In unserer Licht und Flieger verseuchten Gegend ist das schon etwas frustrierend.

@Moreart Ja Astrotracer + ClearSky Filter (der brachte aber nicht so viel)

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
:shock: Verflixt, das war mir überhaupt nicht aufgefallen.... :cry:
Herr und Frau "Storckentin" hatten späten, aber sehr willkommenen Besuch; ich hab das Bild irgendwann
zwischen dem 8. mal kaltes Bier :cheers: holen und der 5. Runde GinTonic :hmm: mixen mal eben hochgeladen...
und dann schnell zurück, bevor das Eis den Gin verwässert... ':-\

Ich nehme mir mal (auch ohne Neujahr) einen "guten Vorsatz":
zukünftig Forum first und Trinkgelage im Anschluss.
Aber ich fürchte - es wird vermutlich so ausgehen, wie es immer am Ende ausgeht, das mit den "guten Vorsätzen"... :yessad: :lol: :rofl:

Sh*t happens - ich danke Dir für`s Aufmerksam sein :clap: und das - trotz 07:00 AM, also noch mitten in der Nacht - umgehende Kommunizieren :weckruf:
Jede Stimme für mein Marburger Schloss wäre ja eine - für den kompletten Rest der Teilnehmer - leider verlorene Stimme gewesen!
Auch wenn unbeabsichtigt geschehen, kann mein Karma das nicht gebrauchen - mein Karma hat`s auch schon so schwer genug mit mir. 8-) :rofl:

LG vom Ralf

-------------------------------

mistlife hat geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
@Marescalcus: Ralf, du warst leider zu spät :yessad:
@all: bitte nicht für Marescalcus abstimmen :ka:

euch allen einen schönen Tag :cap:

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 14:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Marescalcus hat geschrieben:
....
Auch wenn unbeabsichtigt geschehen, kann mein Karma das nicht gebrauchen - mein Karma hat`s auch schon so schwer genug mit mir. 8-) :rofl:
....


dann hoffe ich ganz extrem auf Besserung - nur wegen deines Karmas natürlich :rofl:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 14:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
:bravo: Herzlichen Glückwunsch an das herbstliche Podium! :bravo:

und vielen Dank für die Stimmen, die mein Bild erhalten hat.
Ich habe den Spaziergang im herbstlichen Wald sehr genossen. Wir hatten das Glück, dass auch Wetter mitgespielt hat und die Sonne das bunte Laub richtig schön leuchten ließ.
Für mich sind die warmen Farben das schönste am Herbst.

Das Foto von MoreArt hat bei mir sehr unmittelbar ein Gefühl entstehen lassen. Aber leider kein angenehmes, deshalb kam es für mich "nur" auf den dritten Platz.

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 690, 691, 692, 693, 694, 695, 696 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blaustich bei Fotos mit der K-30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 71
Fotos ausbelichten in Nicht-Standardformaten
Forum: Einsteigerbereich
Autor: splash_fr
Antworten: 6
Fotos UT Autoskulpturenpark Mettmann
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 24
D FA 150 450 - erste Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz