Ranitomeya hat geschrieben:
Bei der Gelegenheit muss ich einfach mal sagen, dass dieses Forum eine Wucht ist. Bin froh, den Weg hierher gefunden zu haben.
Fein - geht mir genau so
Zitat:
... Mit Kindheit tue ich mich auch schwer. Das liegt vielleicht auch daran, dass es sich dabei für mich mehr um Situationen als Ideen handelt – und die ergeben sich eben nicht auf Bestellung.
Da geht uns allen so.

Wenn du dich mal ein wenig durch die bisherigen Wochenthemen durchklickst, dann wirst du schnell herausfinden, dass manche Bilder (auch von mir) zwar gerade noch die Themenkurve gekriegt haben - aber es hat mächtig gequietscht dabei

Genau das macht den Charme dieses Forums aus: Gerne, viel und möglichst gut zu fotografieren, aber dabei nie zu vergessen, dass dieser thread auch ein heiter-freundliches Spiel ist, bei dem es neben dem Ehrgeiz, gute Bilder zu zeigen, auch immer darum geht, freundlich-lebendig zu bleiben.
So, und nun muss ich wieder an die Bearbeitung der ultimativen Version meines Bildes zum Wochenthema "Kindheit" gehen, das hoffentlich nicht allzu sehr in der Kurve quietscht