Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Ordentlich Getümmel auf dem Treppchen - mit sehr verdienten Siegern & Platzierten! Meinen herzlichen Glückwunsch :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Einfach schön :2thumbs: , ein breites Treppchen diesmal, herzlichen Glückwunsch dem Quintett :hat: :cap:
Herzlichen Dank auch für die Bewertung meines "Still-Lebens in Stein".

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Danke für die vielen Stimmen die ich für mein Foto der Uferschnepfe bekommen habe.
Herzlichen Glückwunsch auch an PP Jensen, Martin Hüttmann , MoreArt und Galilei .
Danke an alle Teilnehmer , viele schöne Fotos dabei gewesen ,wie man am vollen Treppchen sieht.

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2131
Ui, ich hab den dritten Platz mit dem einfachen (oder mutigen) Bild? :dasisses:
Vielen Dank für eure Stimmen und Glückwünsche an die Treppchenkollegen neben und über mir!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 02:21 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 629
Wohnort: Münster NRW
Ja einen herzlichen Gückwunsch ans gesammte 5 er Treppchen.
Die beiden ersten haben ja einen gewaltigen Abstand zu den anderen, den ich aber auch selber so mit abgestimmt habe und den ich auch verdient finde.
Das ich mit meiner Enkeltochter, das Mädchen auf dem Bild, zweiter geworden bin hätte ich nie gedacht.
Einen Super Dank für mein erstes mal auf dem Treppchen stehen zu dürfen.

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Yippieh, mein erster Wochensieg in diesem Jahr. Freue mich sehr, den ersten Platz mit Jürgen zu teilen. Das war ja ne knappe Kiste, die erst kurz vor Ablauf der Zeit "entschieden" wurde.

Ein sehr ähnliches Bild hatte ich 2019 schon mal zum Thema "mutig", mit ebenso großem Erfolg.
Als ich dieses mal die Bilder aufgenommen hatte, war ich gar nicht zufrieden. Aber nach der EBV sah es dann viel besser aus.

Vielen Dank für alle, die mir ihre Stimmen gegeben haben. Die hohe Zahl der Zweitstimmen hat mir sehr geholfen.

Meinen Glückwunsch auch an die anderen Platzierten. Habt ihr sehr gut gemacht.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 16:38 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
:1st: :1st: :2nd: :3rd: :3rd:

Irgendwie passt das Podium zum Wochenthema "Balance" :lol: !

Wollte gerade schauen, wem ich neben Jürgen und P.P. Jennsen noch gratulieren darf... und dann dieses Podium :dasisses: .

Waren wirklich viele tolle Beiträge diese Woche :2thumbs: ! Und dass es mit 7 dünnen aber eichhörnchenmäßig gesammelten Punkten noch für ein Treppchen langt, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Glückwunsche an alle mit Treppenerfolg und an alle anderen für die tollen Ideen.

Danke für die Punkte zu meinem Bild!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 12:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
:hurra: :hurra: :hurra:

nach ein paar ideenlosen Wochen, hat es jetzt sogar zum Sieg gereicht - ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank an Rolf, der mich "mitgeschleift" hat nach Münster, ohne seinen Einsatz hätte ich keine Idee gehabt.
Ob er es wohl bereut :ka: ich glaube es aber nicht. Kann ihn jetzt nicht fragen, er sitzt in einer TelKo - ansonsten reden wir schon miteinander ;)

Herzlichen Glückwunsch an Rolf und Jürgen zum zweiten und dritten Platz :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 17:29 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
Glückwunsch an mistlife zu diesem außergewöhnlich gelungenen Bild. Das wirkt auch ohne Verweis auf das spezielle Wochenthema richtig gut!

Glückwünsche auch an rolfbe und Jürgen!

Insgesamt wieder TOP-Beiträge zum Thema!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:hat: Herzliche Glückwünsche an die Wochensieger.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht Ihr mit Euren Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: rdo
Antworten: 28
Erste Fotos mit der K-70
Forum: Einsteigerbereich
Autor: hajo
Antworten: 23
Tapetenwechsel oder meine ersten Fotos mit der K30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: JFrk
Antworten: 5
noch ein paar Fotos vom Week.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz