Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 05:28 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 218
Herzlichen Glückwunsch an die drei Wochengewinner :bravo:
..es waren wieder so viel tolle Beiträge, da fiel die Bewertung wirklich sehr schwer... :ja:
..und auch vielen Dank für die Stimmen, die mein Bild bekommen hat :)

Ich bin gespannt auf die Beiträge diese Woche, hat ja schon wieder gut angefangen.... :ja:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank für Eure Stimmen und

herzlichen Glückwunsch an ggh und mistlife.

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 19:47 
Offline

Registriert: Fr 24. Dez 2021, 21:10
Beiträge: 36
Glückwunsch an alle Gewinner! :cheers:

Beim neuen Thema muss man auch erstmal für ein passendes Motiv grübeln…
Kopf raucht, hoffentlich die Kamera bald auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Da waren wieder klasse Beiträge dabei.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2022, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Herzlichen Glückwunsch an die drei Wochengewinner. :cap:

Danke an alle Teilnehmer und Abstimmer.

Auch vielen Dank für die Stimmen, die mein Foto bekommen hat.

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2022, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Besser spät als nie , auch von hier Glückwünsche an Die Drei
... und Danke für's Mitgefühl ... ich hatte da andere Pläne für den 52er , aber der inkontinente Heizkörper brachte alles durcheinander , passte aber auch (als NMZ) , ist aber mittlerweile ausgetauscht ....

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 19:19 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
@P.P.Jennsen, Thomas zu deiner Bewertung im 52 er "ggh: grandioser Auftakt. Es wirkt, als wäre die Uhr im Eis gefroren. Genial gemacht."

Mal kurz zum Making of : Alte defekte Taschenuhr genommen, in einem länglichen Kunstoffbehälter gelegt, Wasser drauf und in der Tiefkühltruhe
eingefrohren. Die Uhr mit dem Eis in meinen Gartenteich gelegt, daher auch die Pflanzen im Hintergrund, und etwa 30 Fotos gemacht.
3 Stück sind in die engere Wahl gekommen. Die Spiegelung links ist mit der NIK Kollektion entstanden. War schon ein wenig Arbeit.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Zuletzt geändert von ggh am Mi 26. Jan 2022, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 22:28 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 218
@ P.P.Jennsen: deine ausführliche Beurteilung aller Bilder ist super, vor allem finde ich sehr interessant, wie unterschiedlich die Interpretationen der einzelnen Bilder doch sein können..
Was mein Bild anbelangt hast du recht, rechts unten viel zu hell, im nachhinein ärgerlich... naja egal... -> 4/52 :clap:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 13:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
was für eine Woche...die Stimmen waren sehr gut verteilt.

Herzlichen Glückwunsch an die LeoLeo, Galilei & ronny_mueller die es aufs Podium geschafft haben :bravo:

Und vielen Dank an alle die meine Interpretation auf den 2. Platz gesetzt haben ')
Das nächste Thema wird auch wieder nicht viel einfacher, ich habe jedenfalls noch keine zündende Idee :ka: aber ich bin sicher, dass es trotzdem wieder viele überraschende Beiträge geben wird.
Also gebt euch Mühe :d&w:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 13:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
Herzlichen Glückwunsch an die Wochengewinner. :wink:
Und vielen Dank an alle die meinem Foto Ihre Stimme gegeben haben.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Fotoprojekte 2014 - Plauderecke
Forum: Small Talk
Autor: Marescalcus
Antworten: 28
Pentax Info über die Abdichtung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sir-fog
Antworten: 1
Und noch ein paar Tier-Fotos aus Namibia
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MalteG
Antworten: 7
Ich und meine Pentax K-S1 (Eure Testberichte und Fotos)
Forum: DSLR
Autor: dieChrischi
Antworten: 87

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz