Aktuelle Zeit: Mo 17. Jan 2022, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6501 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 646, 647, 648, 649, 650, 651  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5151
Wohnort: Langerringen
... und dann gibt es noch diese Erinnerungshilfe:


Für mich immer sehr hilfreich. Danke rolfbe :2thumbs:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 13:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1051
Bronco hat geschrieben:
…gibt dafür so zwei Geheiminstrumente. Habe ich mal in einem Agentenfilm gesehen.. wie hießen die noch :kopfkratz: Ach so, das waren glaube ich „Uhr“ und „Kalender“ :ichweisswas: Kann man ganz tolle Sachen mit machen 8-) Aber nicht weitersagen, sonst benutzt nachher noch jeder diese Dinger :d&w:

Liebe Grüße
Rainer

:rofl: es gibt sogar einen speziell für den 52er 8-)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 12112
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
MoreArt, aus der Plaudercke vom Do 6. Jan 2022, hat geschrieben:
..."Exit" war für mich das letzte Thema, für das ich im 52er ein Bild eingestellt habe. ...Ich möchte den Kopf frei haben von einer jede Woche anstehenden Aufgabe und schauen, was alles so aus mir selbst kommt, wenn ich meinen eigenen Impulsen folge ...Ich werde sicher hier und da was posten, wenn Vorzeigbares herauskommt! Ansonsten :cry: :bussi: :d&w: ...
LG
MoreArt


MoreArt, aus dem aktuellen 52er vom Mo 10. Jan 2022 hat geschrieben:
.... :klatsch: ...ok...eins noch... :oops: (Die meisten Vorsätze werden doch eh bereits bei der nächstbesten Gelegenheit gebrochen... :yessad: ) LG
MoreArt

Na so richtig lange hat Dein Vorsatz ja wirklich nicht gehalten :rofl: :lol: :thumbup:
Da kann man ja nicht mal "Welcome back" sagen, Du warst ja gar nicht weg. :rofl: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 19:29 
Offline

Registriert: Fr 24. Dez 2021, 21:10
Beiträge: 12
Ohja, eine Erinnerung im Kalender ist auf jeden Fall hilfreich dabei :).

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und das Feedback macht Lust auf mehr :hurra: .
Die anderen Bilder inspirieren auch mal selbst was anderes zu Versuchen. Hätte ich nicht gedacht! Pentax macht wirklich Spaß.

Auf zum nächsten Foto :foto:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 15:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1051
Herzlichen Glückwunsch an ronny_mueller, KRump und Toronto zum ersten Podium des Jahres :clap: :2thumbs:

Das war ja ein sehr gelungener Start ins Jahr für euch :bravo: aber auch für den 52er was die Teilnehmerzahl und die dadurch entstandene Vielfalt der Interpretationen angeht.
Ich bin begeistert :ja:

Vielen Dank auch für die Stimmen, die "mein" Fenster erhalten hat.

...und zum nächsten Thema gibt es so viele Möglichkeiten (jedenfalls in meinem Kopf) :foto: ...ich kann mich gar nicht entscheiden ')

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4189
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten zum verdienten ersten Wochensieg im neuen Jahr :2thumbs:
und Danke an alle Teilnehmer und Stimmabgeber!

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3016
Den Platzierten herzlichen Glückwunsch - ein würdiges Podium!
:bravo:

Danke für die Punkte und die Rückmeldungen zum "nur Fenster"-Bild von mir.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 18:24 
Offline

Registriert: Fr 24. Dez 2021, 21:10
Beiträge: 12
Erste Mal mitgemacht und direkt aufs Podium :dasisses:
Vielen Dank auch für das Feedback.

@ P.P.Jennsen - Bin kein Fan von Retusche und Mag Fotos (und Motive) lieber natürlich. Auch das Auge wurde nicht retuschiert, außer vom Augenarzt mit einem Laser. :lol: Das wird dann wahrscheinlich der graue Fleck sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 12112
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
Glückwunsch allen GewinnerInnen. :thumbup:

P.P.Jennsen hat geschrieben:
Schnell einstellen, bevor der Schnee geschmolzen ist...
...[/b]
Na wenn Du auch mit nackigen, womöglich warmen Patschefüßchen da rum läufst, brauchst Du Dich nicht wundern wenn der Schnee schmilzt. :rofl: 8-)

KRump hat geschrieben:
... Bin kein Fan von Retusche und Mag Fotos (und Motive) ....

Hi, was sind bitte Mag Fotos bzw. Mag Motive? :kopfkratz: :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 20:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 11888
Wohnort: Hessen
Von mir einen Glückwunsch an das Siegertrio! :bravo:
Es sind einfach tolle Umsetzungen bei dem Fensterthema zusammen gekommen. :2thumbs:

Und ein Dankeschön für die Stimmen, die sich zu meinem Bild gefunden haben.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6501 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 646, 647, 648, 649, 650, 651  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos vom Week
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 5
Fotos hochladen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Monsterfotos
Antworten: 2
Keine Fotos vom Marathon Bremen?
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 3
Pentax K-3, Amazon Rezension, unscharfe Fotos
Forum: DSLR
Autor: Cyclefan
Antworten: 37
Wo lasst Ihr Eure Fotos ausdrucken?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Quasifoto
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz