Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 643, 644, 645, 646, 647, 648, 649 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 13:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1800
Hallo zusammen,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Galilei zum Sieg beim letzten Thema für 2021. Da hat sich der Aufwand ja gelohnt :2thumbs:
herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Toronto und reiwar :bravo:

und vielen Dank für die Stimmen die mein Beitrag bekommen hat :party:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 14:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12709
Wohnort: Hessen
Von mir einen dicken Glückwunsch an das Siegertreppchen! :bravo:
Für mich ist es auch das Bild von Galilei! :ja:
Sehr stimmig mit ansprechendem Untergrund, gelungen! :thumbup:

und ein Dankeschön für die Stimmen, die sich zu meinem Bild gefunden haben.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 14:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1800
ich hätte noch ein paar Zahlen aus 2021 für die Statistikfreunde unter uns :)

Es gab 46 verschiedene aktive Teilnehmer - jede Woche teilgenommen haben: BluePentax, Catch-22, mistlife & P.P.Jennsen :1st:
Es wurden 5063 Punkte vergeben - davon 536 an P.P.Jennsen :1st:
Es haben verschiedene 55 User abgestimmt - also mehr als es Teilnehmer gab - vielen Dank :1st:
Es wurde insgesamt 890 mal gültig abgestimmt - davon 95 mal Platz 1 für MoreArt :1st:
Die Teilnehmer erhielten im Schnitt etwa 6 Punkte - hier ist diego mit 27 Punkten im Schnitt einsame Spitze :1st:

wie ihr seht gab es im letzten Jahr nur Gewinner ... :1st: das ist doch ein gutes Zeichen für dieses Jahr - also weiter geht's :cap:

die Angaben sind natürlich ohne Gewähr :mrgreen:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5712
Wohnort: Langerringen
mistlife hat geschrieben:
ich hätte noch ein paar Zahlen aus 2021 für die Statistikfreunde unter uns :)

Es gab 46 verschiedene aktive Teilnehmer - jede Woche teilgenommen haben: BluePentax, Catch-22, mistlife & P.P.Jennsen :1st:
Es wurden 5063 Punkte vergeben - davon 536 an P.P.Jennsen :1st:
Es haben verschiedene 55 User abgestimmt - also mehr als es Teilnehmer gab - vielen Dank :1st:
Es wurde insgesamt 890 mal gültig abgestimmt - davon 95 mal Platz 1 für MoreArt :1st:
Die Teilnehmer erhielten im Schnitt etwa 6 Punkte - hier ist diego mit 27 Punkten im Schnitt einsame Spitze :1st:

wie ihr seht gab es im letzten Jahr nur Gewinner ... :1st: das ist doch ein gutes Zeichen für dieses Jahr - also weiter geht's :cap:

die Angaben sind natürlich ohne Gewähr :mrgreen:


Wow, na wenn das mal keine Motivation für 2022 ist...
Vielen Dank Birgit, für die Mühe mit der Auswertung, dieser Statistik und generell für Deine Moderation in diesem Thread in 2021.
ich würde daher gerne die Statistik ergänzen mit dem folgenden Punkt: perfekte Moderation und Motivation über 52 Wochen durch mistlife

Grüsse
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
P.P.Jennsen hat geschrieben:
ich würde daher gerne die Statistik ergänzen mit dem folgenden Punkt: perfekte Moderation und Motivation über 52 Wochen durch mistlife

+1 :bravo:

Der 52er Wettbewerb ist, ebenso wie der Fotomarathon, eine sehr inspirierende Veranstaltung. Schön, dass der weiter gepflegt wird.

Herzlichen Dank an das aktuelle Treppchen, ebenso wie an die ‚historischen‘ Gewinner. Jede Woche teilzunehmen ist schon ein Brett, Respekt dafür :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
Glückwunsch dem Gewinnertrio. :thumbup:
Danke mistlife für Deinen Einsatz, den Du Woche für Woche hier leistest. :thumbup:
Und danke allen Teilnehmenden, sei es bei der Bildereinstellung, dem Werten, den Erklärungen, dem Zeigen von Making-Ofs, dem Plaudern und was sonst noch alles dazugehört :thumbup:


Bronco hat geschrieben:
... Jede Woche teilzunehmen ist schon ein Brett, Respekt dafür :thumbup: ...
Naja, alles ist relativ, die Schwierigkeit kann auch durchaus darin bestehen, mal bewusst nicht teilzunehmen. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 19:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Von meiner Seite auch erst einmal ganz herzlichen Dank an Birgit, die diesen Thread wie eine Schweizer Uhr durchs Jahr geführt hat!
Und sich nicht zuletzt sehr viel Mühe mit der Vorbereitung der 2022er Ausgabe gemacht hat!
Ganz toll! Vielen Dank dafür! :bravo:


Ich gratuliere den erfolgreichen "Exitern" zum Wochensieg und zur -platzierung und freue mich über die Stimmen zu meinem Wochenbeitrag!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4884
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Servus zusammen :cap: ,
herzliche Gratulation an das letzte Treppchen der 52-er 2021 Gallilei, Toronto und reiwar :2thumbs: .
Letztendlich sind wir alle mehr oder weniger Gewinner des 52-igers. Es ist immer wieder interessant und macht Spaß, andere Perspektiven, Techniken oder Verständnisse aktiv miterleben zu können und meinen Dank gilt allen, egal ob mit aktiven Beitrag oder "nur" Beurteilung und auch ganz besonders der Moderation von Birgit, für Euch Alle :hat: :hat: :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank für Eure Stimmen und herzlichen Glückwunsch an meine Treppchennachbarn. :party:

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 15:38 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2338
Glückwunsch an Galilei, Toronto und reiwar!!

Danke an pixiac für die Stimme zu meinem Exit-Beitrag!

LG

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 643, 644, 645, 646, 647, 648, 649 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Infrarot Umbau Pentax K30 (K50, K500) m. Fotos
Forum: DSLR
Autor: Solunax
Antworten: 0
1. Pentax-Pentaxians Webinar [Plauderecke/Vorschläge]
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 35
Ein paar Fotos von Heute.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 2
New York oder Dorf ... (+ Info)
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 24
Spiegelungen in Fotos entfernen
Forum: Small Talk
Autor: Hamstersocke
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz