Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 623, 624, 625, 626, 627, 628, 629 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 14:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Asahi-Samurai hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Eine MiG, oder ähnliches Luftgefährt?


MiG ist es nicht, wäre mir hier zu gewöhnlich zum Zeigen. Luftgefährt stimmt, auch Flugzeug - aber etwas präziser will ichs schon für eine Auflösung ... 8-) .

VG Holger


ich habe beim ersten Blick auf das Foto (am Handy) gedacht es sei ein Hund mit Gasmaske :rofl:
..aber ich habe echt keine Ahnung was es ist... :ka: bin gespannt auf die Auflösung

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 14:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
BluePentax hat geschrieben:
...
mistlife: Ja schwarz-weiß ist es xd , aber was genau sehe ich, sind das Planzenteile (trockene Blüten oder so etwas)? :kopfkratz: Kann es sein das hier die Schärfe insgesamt ein bissel fehlt. :ka:
...


das ist ein Teil der Türverglasung in unserer Ferienwohnung in Malente... ich liebe diese alten Fenster-oder Türverglasungen mit Struktur. Und ja - mit der Schärfe hast du Recht, das kommt davon wenn man in Gedanken schon woanders ist - nämlich bei Pferden und dem Workshop :foto: - und sich deshalb nicht genug Zeit nimmt.

Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu kommentieren. Bei vielen Kommentare stimme ich übrigens mit dir überein :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 16:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für die vielen Stimmen und herzlichen Glückwunsch ans Treppchen, alle, die Punkte erzielen konnten und eine Idee zum Thema umsetzen konnten! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Glückwunsch den Gewinnern
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Herzlichen Glückwunsch dem Treppchen!
So viele interessante Variationen eines Themas!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 17:34 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Herzlichen Glückwunsch denen, die es aufs Treppchen geschafft haben.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Glückwunsch pixiac und nespink :cap:

Vielen Dank euch allen für die vielen Punkte!
Ich freue mich sehr über den dritten Platz :clap:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Ganz lieben Dank für den zweiten Platz - der freut mich sehr :hurra: . Herzlichen Glückwusch an Micha85 und pixiac :thumbup: . Die große Vielfalt zum Thema ist immer wieder super interessant. :ja: .

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*wow* das war ja mal wieder ne super klasse Beteiligung beim 52er. :thumbup:
Entweder ist die Sommerpause vorbei oder das Thema war so gut. xd
Glückwunsch dem Stinkefingerbildzeiger pixiac zum Sieg und nespink und Micha85 zu Platz 2 und 3. :2thumbs:
Ein Dankeschön geht an die user für meine erzielten Punkte für das Bohnenbild und Danke an alle für die tolle Beteiligung und die klasse Bilder und Ideen in dieser Woche, gerne weiter so, so macht das doch richtig viel Spaß. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2021, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch an die verdienten schwarz/weißen Wochengewinner
und vielen Dank für Eure Stimmen.

Übrigens: der Zyklop ist aus Sand, nicht wie vermutet aus Holz geschnitzt und stammt aus einer
internationalen Sandfiguren / Sandburgen Ausstellung, die derzeit auf Rügen zu bestaunen ist.

LG vom Ralf

Bild

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 623, 624, 625, 626, 627, 628, 629 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SCHARFE Fotos aus Süditalien und Vulkane
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 43
Suche Ort im Schwarzwald zum Wandern und Fotos
Forum: Small Talk
Autor: Winston_Smith_101
Antworten: 12
Filmtipp alte Fotos und Negative digitalisieren (25.01.)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Fotos hochladen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Monsterfotos
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz