Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 621, 622, 623, 624, 625, 626, 627 ... 638  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5070
Wohnort: Langerringen
Das sonnenbadende Sandmännchen hat zumindest bei meiner Haut für eine Überbelichtung gesorgt. Die Rot-Töne werden schwer mit EBV zu entfernen sein. :oops:
Aber Spaß hat es gemacht. Hinter dem Strand gibt es schöne Dünen (Bilder folgen nach dem Urlaub). Einige Leute kamen mit dem Handy, um die Dünen zu fotografieren und haben dann bei den Ausgrabungen lachend einige Bilder geschossen. 8-) Schwer zu erraten, welches das beliebteste Körperteil war. :lol:

Leider eine sehr vergängliche "Kunst".
So die ein oder andere Idee hab ich noch. Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls es mit der Umsetzung noch klappt.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11890
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
ronny_mueller hat geschrieben:
Sonnenbader? Den Bezug hatte ich nicht so gesehen. Ist aber humaner als mein erster Gedanke... :lol: ...

Naja, könnte auch als altrömische Strandgrabschändung durchgehen. :rofl: ...immer noch nicht Dein Gedanke, o.k. ich hätte dann noch .... :rofl: nene :oops: dann bleibe ich mal lieber jugendfrei 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 985
LeoLeo hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
Moin,

Glückwunsch dem "durchs-ins-Glas-schauen-Bild-Macher" zum Wochensieg :2thumbs: ...und den 3 Zweitplatzierten ebenfalls. :ja:

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich es ´n bissel doof finde, das wenn mehrere Leutz auf dem gleichen Platz sind, es den dahinter liegenden Platz nicht mehr gibt, bzw. dieser dann nicht mehr besetzt wird? :yessad:
Wäre das vielleicht mal eine kleine allgemeine Diskussion wert :ka: oder soll/muss das hier so sein? :ka:
Ich fände es viel schöner wenn auf jedem Podestplatz so viele Teilnehmer stehen würden wie es geworden sind :ja: ...und wenn es dann von mir aus mal 2 auf dem ersten, 3 auf dem zweiten und 4 auf dem dritten zum Beispiel sind. :thumbup: shit egal wie viele, auf jedem Platz ist doch genug Platz. xd
So das Plätze wegfallen, finde ich sehr schade :yessad: wir sind hier doch nicht beim Sport und zu gewinnen gibt´s auch nix, außer Ruhm und Ehre und es wäre doch viel schöner wenn den/die (Ruhm und Ehre) möglichst viele Teilnehmer abkriegen würden. :2thumbs:

Oder? :ka:


Finde ich sehr gut. Mehr Freude für mehr Teilnehmer!
:2thumbs:


Wir sind gerade in Urlaub auf Rügen, deshalb bin ich noch seltener online als normal. Ich hatte deinen Vorschlag bislang nicht gesehen, habe aber keinerlei Probleme das so zu machen. Ich glaube bevor ich die Auswertung übernommen habe war es sogar so ... Also dann ab nächster Woche werden wieder all Plätze belegt. Bin gespannt was die höchste Anzahl an Teilnehmern auf dem Podium wird ... :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 18:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 985
Herzlichen Glückwunsch noch Mal an die Gewinner der Woche...ich persönlich tue mich dieses Jahr mit den Themen etwas schwer... :ka: um so mehr freue ich mich über die vielen guten, einfallsreichen Beiträge... :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 3134
Dem Mauerblümchentreppchen einen ganz herzlichen Glückwunsch :hat:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:19
Beiträge: 220
Herzlichen Glückwunsch an meine Treppchenkollegen :party:
und vielen Dank für all' die Stimmen für mein Bild :)
Es freut mich, dass Euch mein heißer Reifen gefällt :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 389
Ganz lieben Dank für die anerkennenden Punkte :cap:. Es ist mir eine Ehre auf dem Treppchen zu stehen :hmm:. Beinahe hätte ich den Abgabe-Zeitpunkt verpasst... andererseits war es dadurch glücklicherweise schon spät und dunkel. An den Sprungreifen hatte ich wie BluePentax auch gedacht und hätte noch einen Lego-Tiger gehabt... aber der Reifen fehlte eben. Glückwunsch auch an die Mitsiegerin und den Mitsieger :2thumbs: .

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11890
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
na das nenn ich mal Frauen-Power :2thumbs:
2 von 3 Podiumspläzten (die obersten) wurden durch weibliche user belegt, wobei der Frauen-Anteil hier im Forum wahrscheinlich eher umgekehrt sein dürfte, klasse. :2thumbs:
Glückwunsch allen 3 SiegerInnen :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 1718
Glückwunsch an die Siegerinnen (da muss marescalcus durch!)!

_________________
Gruß aus Lübeck
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1275
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an das gesamte Podium...

Und vielen Dank für die Stimmen meines 29x2.60 Reifens.
Endlich hatte ich nochmal die Muße und Lust mitzumachen.
Die Räder standen ja auch direkt vorm Ferienhaus auf Rügen.
Gruß (nun aus Malente) Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 621, 622, 623, 624, 625, 626, 627 ... 638  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Info über die Abdichtung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sir-fog
Antworten: 1
Fotos sehen komisch aus...
Forum: Technische Probleme
Autor: cougar
Antworten: 9
Foto-Rubrik (nur so zur Info)
Forum: Small Talk
Autor: dicki
Antworten: 18
PENTAX K-S2 Neu brauche INfo
Forum: Technische Probleme
Autor: SilviKs
Antworten: 12
Nachbearbeitung von S/W-Fotos per Skripting
Forum: Tipps und Tricks
Autor: lunany
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz