Di 3. Aug 2021, 20:25
Asahi-Samurai hat geschrieben:ein Sammelthema für besonders mißratene/plumpe/komische Wahlplakate aufzumachen.
Di 3. Aug 2021, 20:52
Bronco hat geschrieben:Asahi-Samurai hat geschrieben:ein Sammelthema für besonders mißratene/plumpe/komische Wahlplakate aufzumachen.
Davon rate ich aus zwei Gründen dringend ab:
1) Doofe Botschaften sollte man nicht durch Wiederholen aufwerten.
2) Die Gefahr, in politisch wertende Diskussionen zu kommen, liegt auf der Hand. Dafür ist dieses Forum nicht der richtige Ort.
Liebe Grüße
Rainer
Mi 4. Aug 2021, 08:43
Bronco hat geschrieben:Asahi-Samurai hat geschrieben:ein Sammelthema für besonders mißratene/plumpe/komische Wahlplakate aufzumachen.
Davon rate ich aus zwei Gründen dringend ab:
1) Doofe Botschaften sollte man nicht durch Wiederholen aufwerten.
2) Die Gefahr, in politisch wertende Diskussionen zu kommen, liegt auf der Hand. Dafür ist dieses Forum nicht der richtige Ort.
Liebe Grüße
Rainer
Mi 4. Aug 2021, 14:28
Mi 4. Aug 2021, 19:57
mistlife hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an nespink für den verdienten Sieg und an Jürgen und Bronco![]()
für mich war es ein sehr sperriges Thema - aber diese drei Umsetzungen konnten überzeugen![]()
...ich fürchte die nächste Aufgabe wird nicht viel einfacher...
Mi 4. Aug 2021, 22:30
Do 5. Aug 2021, 13:04
Do 5. Aug 2021, 20:36
Do 5. Aug 2021, 21:00
Fr 6. Aug 2021, 17:58
Asahi-Samurai hat geschrieben:Da ich mit einem Teil meiner letzten Bewertung völlig zu recht in die Plauderecke verschoben wurde, begebe ich mich diesmal gleich freiwillig hierhin. Vordprefects Beitrag bringt mich auf die Idee, ein Sammelthema für besonders mißratene/plumpe/komische Wahlplakate aufzumachen. Das hier wäre m. E. ein würdiger Anfang. Ich würde gleich noch ein weiteres grünes, was ich in Dresden sehen durfte, beisteuern. Da bald Wahlen sind, dürften die anderen Parteien bald nachziehen.
VG Holger
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz