Aktuelle Zeit: Do 11. Aug 2022, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622 ... 686  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 4288
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Dank an alle für Teilnahme und Abstimmung!
und
ganz herzlichen Glückwunsch an das verdiente Siegertreppchen!

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 02:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 2166
Wohnort: Rheinhessen
Ups vor lauter lauter gar nicht bemerkt das ich auf dem Treppchen gelandet bin.
Dank euch für die Stimmen.
So ab und an läßt sich doch eine Verwendung von HDR adv finden :-)

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12887
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
Glückwunsch an´s Siegertreppchen. :thumbup:

F...k :klatsch: das kommt davon, wenn man denkt das man mal nicht der erste sein will und abwartet :motz: ...o.k. bin ich selber Schuld :klatsch: ...auch wenn ich mit meinem Bild 5 Tage früher dran war, zeige ich es natürlich nicht mehr im 52er, ist (für mich) zu stark zu ähnlich mit dem was schon zu sehen ist :yessad: ...und dabei hatte ich mich schon ein bissel über die doppelte Wortbedeutung von "passiert" gefreut, egal, hier das wär´s gewesen, nun gibt´s halt nur die Ausweichvariante im 52er. xd
Btw. bei uns sind keine Erdbeeren, sondern rote und schwarze Johannesbeeren als Gelee verarbeitet wurden....*mmh* sehr lecker. :ja:

Bild
Datum: 2021-07-16
Uhrzeit: 09:47:13
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 2500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2021, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 3432
Auch von mir herzliche Glückwünsche an das 5-Pack auf dem Treppchen :clap: :wink:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 11:59 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 1252
Glückwunsch an P.P. Jennsen auf dem obersten Treppchen. Und an das umliegende "Gedränge" dahinter.

Danke auch für die Votings zu meiner Jonglage.

Nach mehreren Versuchen für ein annähernd gutes Bild war fast nur noch Apfelmus übrig :rofl: .

Konnte leider nicht abstimmen, da ich unterwegs war in der Voting-Zeit. Am Ergebnis hätte es nichts geändert 8-) .

Die Idee und Umsetzung von P.P. Jennsen ist einfach richtig gut gelungen!!!! Hast Du das bearbeitet aus 2 Bildern (wahrscheinlich) oder irgendwas ich echt gebastelt (kaum vorstellbar)...?

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 5307
Wohnort: Langerringen
Hallo,

Vielen Dank für die Wahl zum Sieger beim Obst-Thema. Freut mich sehr.
Insbesondere, weil der Themenwunsch von mir kam.

@MoreArt
Es war aus zwei Bildern zusammengesetzt. Geht eigentlich recht einfach und schnell, wenn die Originalbilder mit gleichem Licht und Hintergrund fotografiert wurden.
Schön, dass die Idee so gut angekommen ist. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir Orangen mit essbarer, dünner Schale im Supermarkt vorfinden.

Gratulation natürlich auch an die nachfolgenden Plätze.
Grüße
Thomas

_________________
:cap: :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 13:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 1231
Besser spät als nie...ein herzliches Dankeschön für die Stimmen die meinen Beitrag aufs Podest gehievt haben und herzlichen Glückwunsch an die 'Kollegen' :) besonders an P.P.Jennsen für den tollen Beitrag...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 00:13 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 3046
Da ich mit einem Teil meiner letzten Bewertung völlig zu recht in die Plauderecke verschoben wurde, begebe ich mich diesmal gleich freiwillig hierhin. Vordprefects Beitrag bringt mich auf die Idee, ein Sammelthema für besonders mißratene/plumpe/komische Wahlplakate aufzumachen. Das hier wäre m. E. ein würdiger Anfang. Ich würde gleich noch ein weiteres grünes, was ich in Dresden sehen durfte, beisteuern. Da bald Wahlen sind, dürften die anderen Parteien bald nachziehen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12887
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Asahi-Samurai hat geschrieben:
.... Das hier wäre m. E. ein würdiger Anfang....

Was ist "Das hier..." :kopfkratz: wo kann ich das sehen? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 11910
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das schreibt er doch, in den 52 Fotos findest du das Bild.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622 ... 686  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Info über die Abdichtung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sir-fog
Antworten: 1
ANZAHL GEMACHTER fOTOS
Forum: Kaufberatung
Autor: DrachenStern
Antworten: 6
UT Dortmund - 04.04.2018 Depot Fotos
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 39
Fotos sehen komisch aus...
Forum: Technische Probleme
Autor: cougar
Antworten: 9
Suche Ort im Schwarzwald zum Wandern und Fotos
Forum: Small Talk
Autor: Winston_Smith_101
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz