Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
was für einen komische Woche... erst die Unklarheiten zum Thema - dann die wenigsten Teilnehmer im laufenden Jahr - und jetzt sieht es auch noch so aus, als würde kaum einer abstimmen aber ich denke der Gewinner steht schon fest auch wenn das hier natürlich noch nicht offiziell ist
Tschakka Sieg mit deutlichem Abstand na das ist ja klasse Das freut mich sehr Vielen, lieben Dank an alle die sich für mein "Kuh-Steak-Häufchen"-Bild entschieden haben Glückwunsch an P.P.Jennsen und Bronco
Leider spät, aber sehr herzlich: Gratulation an die Nachbarn auf dem Podium!!!
Vielen Dank auch für die Stimmen, die Ihr den Limiteds gegeben habt. Eigentlich wollte ich die Aggregatzustände von Wasser (gefroren, flüssig, gasförmig) oder von Bier (in der Dose, im Glas, ausgereiert auf dem Gehweg) darstellen. Dann lachten mich die Objektive an...