Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Di 25. Mai 2021, 23:15

*pst* mein "Name" lautet BluePentax ...und ohne Leerzeichen :ja: :beef: 8-) copy+paste hilft :mrgreen: :rofl:

Mi 26. Mai 2021, 14:59

Hi,
Bronco und Asahi-Samurai >> you are made my day :rofl: xd
Für den einen war Dienstag noch Montag, also gestern vorgestern und für den anderen Mittwoch noch Dienstag, also heute gestern. :kopfkratz: :lol: 8-)
Sollten wir für die Abschaffung von Feiertagen während der Woche plädieren und eine Petition einreichen? :kopfkratz: .......NEIN :shock: , natürlich nicht :nono: , denn das kann jedem mal passieren (habe ich auch schon geschafft :oops: )
Weiterhin schönen Donnerstag. 8-)

Mi 26. Mai 2021, 16:28

O.k. dann ich zum dritten :lol:

Glückwunsch an diego und P.P.Jennsen :2thumbs:
Und vielen, lieben Dank für Eure Stimmen, sodass ich zwischen diesen beiden klasse Fotografen auf Platz 2 stehen darf. :clap: :2thumbs:

Mi 26. Mai 2021, 16:50

mistlife hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach einer turbulenten Woche - was die Verwechslung der Wochentage angeht

:1st: mit 34 Punkten

BluePentax hat geschrieben:*pst* mein "Name" lautet BluePentax ...und ohne Leerzeichen

Oh mein Gott,

Was für eine Woche. Verwechslungen , Verwechslungen. xd

dann zu viel Leerzeichen und zu viel Buchstaben :kopfkratz: :rofl:

Aber Danke für eure Stimmen :anbet: und ein Glückwunsch an meine Podiumskollegen :cap:

Mi 26. Mai 2021, 17:03

Na, das ist doch man prima, dass wir die gesamt mögliche Verwirrung innerhalb einer einzigen Woche abgearbeitet haben. Dann kann der Rest des Jahres ja ungebremst durchlaufen :rofl:

Herzlichen Glückwunsch an Diego, das war ja mal eine klare Kiste. Ist aber auch ein starkes Foto! Und ebenso meine Glückwünsche an Matthias & Thomas :bravo:

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Mittwoch noch :mrgreen:
Rainer

Mi 26. Mai 2021, 17:05

mal nen Glückwunsch den Gewinnern
LG Gerd

Mi 26. Mai 2021, 19:09

Bronco hat geschrieben:Na, das ist doch man prima, dass wir die gesamt mögliche Verwirrung innerhalb einer einzigen Woche abgearbeitet haben. Dann kann der Rest des Jahres ja ungebremst durchlaufen :rofl:

Herzlichen Glückwunsch an Diego, das war ja mal eine klare Kiste. Ist aber auch ein starkes Foto! Und ebenso meine Glückwünsche an Matthias & Thomas :bravo:

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Mittwoch noch :mrgreen:
Rainer

dem kann ich mich nur anschließen... eine sehr verwirrende Woche... aber mit einem glasklarem Gewinner :bravo: nochmals herzlichen Glückwunsch!
und natürlich auch an Matias und Tommas :rofl: - die Glückwünsche sind schon ernst gemeint :mrgreen:

und ganz vielen Dank für die Stimme, die ich für mein Friedhofsfoto erhalten habe :) bei den vielen guten Beiträgen freue ich mich besonders darüber.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend - bin gespannt ob die nächste Woche ähnlich chaotisch wird - ich gebe mein Bestes damit es klappt. :rofl:

@Fabbio: ich hoffe der Zeh ist wieder verheilt :ja:

Mi 26. Mai 2021, 22:54

Tolle Woche, ich hab verpennt zu voten, aber ich hätte auch diego auf Platz1 gewählt. Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.

@BluePentax und die neue Aufgabe: Guter Anfang :)

Mi 26. Mai 2021, 23:00

meinen herzlichen Glückwunsch an die verdienten AufdemTreppchenSteher dieser Woche !

LG vom Ralf

Do 27. Mai 2021, 00:08

Meinen herzlichen Glückwunsch an das OMG-Treppchen, bedeutet das jedoch nur eine betrübliche/traurige oder düstere Ansichtsweise? Ich denke nicht. rolfb sein Foto und auch MoreArt's Interpretation der anderen Art finde ich gelungen, ich lass das einfach mal da.
Aber diego, :dasisses:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz