Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

So 31. Jan 2021, 19:37

pixiac hat geschrieben:

Das Projekt

...da bin ich aber gespannt.... :ichweisswas:

Zeigst Du uns bitte auch noch, wie das Ergebnis aussieht, welches Du mit diesem Werkzeug und dem "koffeinierten" Plan, montiert hast? :d&w:

:cheers:

So 31. Jan 2021, 20:35

:rofl: Dafür bin ich dann doch zu blöde! :kopfkratz:

So 31. Jan 2021, 23:06

Catch-22 hat geschrieben: "...wagen ...Augen zu beleidigen" zu "...den Pro Account nimmst ..."
Ach, solche Kandidaten (naja, sagen wir mal einen) gibt´s hier auch, dem habe ich auch schon mal seine Augen beleidigt, ich denke aber es lag da eher an seinen Augen :rofl: , also keine bange im großen und ganzen kannst Du hier zeigen wie und was Du willst :ja: :thumbup:
Aber wo es den Pro-Account hier gibt, würde ich dann doch noch gerne wissen. xd 8-)

Mo 1. Feb 2021, 21:17

Bronco hat geschrieben:Bild
Tutanchamuns Grabbeigaben? ':-\
:rofl:

Mo 1. Feb 2021, 21:42

pixiac hat geschrieben:...Tutanchamuns Grabbeigaben? ':-\ ...

:rofl: :lol: xd

Mo 1. Feb 2021, 21:43

pixiac hat geschrieben:Tutanchamuns Grabbeigaben? ':-\
:rofl:

:rofl: Hey, der kann Dich hören! :rofl:

Eigentlich wollte ich für den 52er die Kreideumrisse einer Person mit den Markierungen für Beweismittel einreichen... das war mir dann aber zu makaber. Also ist Kröti eingesprungen... Hat nen Sack voll Leckerli gebraucht, bis er einigermaßen ruhig zwischen seinem Spielzeug liegen wollte :ommmh:

Liebe Grüße
Rainer

Mi 3. Feb 2021, 09:54

Danke sehr für eure vielen Punkte auf mein Schnee-Flatlay :lol: . Da dieses draußen neben unserem Futterhäuschen entstanden ist (Es mussten ja Tierspuren mit drauf...), entstand es zugegebenermaßen unter Schmerzen. Einmal für Blaumeise & Co., weil sie schimpfenderweise warten musste, bis der lästige Besuch endliche wieder verschwindet :rolleye:. Und auch für die Finger, durch die die Kälte so langsam im Innern die Armnerven hochzog :ugly:.
Vielen herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Treppchen und vielen Dank für die anderen tollen Motive und Fotos mit oft Überraschungs- und Bewunder-Effekt :clap:.

Mi 3. Feb 2021, 10:22

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger :bravo:

@pixiac:Für Dich brauchen wir noch einen Sonderpreis. Drei Bilder mit einer Auslösung oder so :rolleye:
Nachdem Dein Flatlay schon zum vorherigen Thema "hervorragender Kaffe" gepaßt hat, wäre es auch für "Werkzeug" geeignet. :party:

@BluePentax: Für Dich werde ich das nächste Mal blaue Rosen besorgen Bild

Mi 3. Feb 2021, 10:33

Corax hat geschrieben:...
@BluePentax: Für Dich werde ich das nächste Mal blaue Rosen besorgen Bild

Das ist lieb von Dir :cheers: aber jede andere Farbe als Gelb würde es auch tun. Tja jeder hat ne andere Macke, das ist eine von mir :ugly:

Mi 3. Feb 2021, 10:44

Vielen lieben Dank für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben! Faszinierendes Thema, tolle Umsetzungen! :bravo:
Schön, dass Blue auch eigens einen Sammelthread dafür eröffnet hat, dem statte ich bestimmt öfter mal einen Besuch ab! :thumbup:

Zu den Hinweisen zu meinem Bild: Ja, der abgeschnittene Tassenhenkel hat mich schon beim Bearbeiten auch gestört, leider hatte ich da schon wieder aufgeräumt und alles wieder hin hatte ich keine Lust. :( Der billige Plastik-Cutter lag zu allem Übel noch andersrum als ursprünglich geplant mit einem fiesen Werbelogo! :klatsch: Beim Rausstempeln wurde es immer schlimmer, habe dann irgendwann aufgehört, ohne wirklich fertig zu sein ... :rolleye:

Der Vorteil der Lightpainting Technik ist auch ihr Nachteil: Man hat zwar sehr schön Kontrolle über das Licht, es braucht aber auch seine Zeit und wenn man was falsch gemacht hat (Tassenhenkel, Cuttermesser) muss man noch mal ran.
Was ich auf alle Fälle gelernt habe: Nichts vorschnell wegräumen, man könnte es noch brauchen ... ':-\
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz