Fr 27. Mär 2020, 13:32
Fr 27. Mär 2020, 16:22
BluePentax hat geschrieben:mistlife hat geschrieben:...und vielen Dank für die Platzierung meines Beitrags an BluePentax habe mich sehr gefreut...(bei rolfbe muss ich mich ja nicht explizit bedanken...)
Büdde schön, gern geschehen, wenn mir ein Bild gefällt, wird´s halt nominiert, is ganz normalaber das mit rolfe lässt mich dann doch grübeln
, bedeutet es das Du ihn bestochen, bedroht oder erpresst hast, das er Dir Deine Stimme gibt *tztztz*, das geht ja gar nicht, immer diese Fetternwirtschaft.
![]()
![]()
Sa 28. Mär 2020, 01:00
mistlife hat geschrieben:...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir...
So 29. Mär 2020, 13:02
BluePentax hat geschrieben:mistlife hat geschrieben:...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir...
Ne, geht ja auch zur Zeit nicht, müssten ja mind. 1,5 besser noch 2m Abstand halten...aha Drohen geht also nicht, aber Erpressung ist ne gute Idee
...wie wäre es mit Bestechung, das wäre doch dann ne win-win-Situation
![]()
hättet Ihr beide was davon
Mo 30. Mär 2020, 15:15
rolfbe hat geschrieben:...
BTW: hab ganz vergessen zu gratulieren, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch an das Podium
Gruß Rolf
Di 31. Mär 2020, 07:38
diego hat geschrieben:Bevor wieder Anfragen kommen, warum wir vergessen haben haben, die Zeit umzustellen, möchte ich dazu sagen.
Das muss jeder für sich selbst tun.
Dazu geht ihr in den "Persönlichen Bereich"
"Einstellungen"
"Wir haben Sommerzeit" markieren
und dann passt die Zeit.
Mi 1. Apr 2020, 10:32
Mi 1. Apr 2020, 10:51
Mi 1. Apr 2020, 11:15
Mi 1. Apr 2020, 13:04
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz