Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Fr 27. Mär 2020, 13:32

Ich sach jetzt auch nochmal: Glückwunsch an die beiden anderen "Podestanten" und Danke für die Stimmen zu meinem Beitrag!

LG
MoreArt

Fr 27. Mär 2020, 16:22

BluePentax hat geschrieben:
mistlife hat geschrieben:...und vielen Dank für die Platzierung meines Beitrags an BluePentax habe mich sehr gefreut...(bei rolfbe muss ich mich ja nicht explizit bedanken... ;) )

Büdde schön, gern geschehen, wenn mir ein Bild gefällt, wird´s halt nominiert, is ganz normal :ja: aber das mit rolfe lässt mich dann doch grübeln :kopfkratz: , bedeutet es das Du ihn bestochen, bedroht oder erpresst hast, das er Dir Deine Stimme gibt *tztztz*, das geht ja gar nicht, immer diese Fetternwirtschaft. :rofl: :mrgreen: 8-)

...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... sonst wüsstest du, dass ich Rolf nicht drohen kann :nono:
ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich schon persönlich bedankt habe, und das nicht über diesen Weg machen muss :yessad: aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir - vielleicht komme ich nächste Woche darauf zurück.... :rofl: schließlich verbringen wir im Moment sehr viel Zeit zusammen, da wir beide ins Homeoffice verbannt wurden... :mrgreen:

Sa 28. Mär 2020, 01:00

mistlife hat geschrieben:...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir...

Ne, geht ja auch zur Zeit nicht, müssten ja mind. 1,5 besser noch 2m Abstand halten :mrgreen: ...aha Drohen geht also nicht, aber Erpressung ist ne gute Idee :kopfkratz: ...wie wäre es mit Bestechung, das wäre doch dann ne win-win-Situation xd 8-) hättet Ihr beide was davon xd

So 29. Mär 2020, 13:02

BluePentax hat geschrieben:
mistlife hat geschrieben:...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir...

Ne, geht ja auch zur Zeit nicht, müssten ja mind. 1,5 besser noch 2m Abstand halten :mrgreen: ...aha Drohen geht also nicht, aber Erpressung ist ne gute Idee :kopfkratz: ...wie wäre es mit Bestechung, das wäre doch dann ne win-win-Situation xd 8-) hättet Ihr beide was davon xd

Das D FA★85mmF1.4ED SDM AW kommt ja bald ;), werd mal ausprobieren ob ich meine Stimme(n) an mistlife verkaufen kann.

BTW: hab ganz vergessen zu gratulieren, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch an das Podium

Gruß Rolf

Mo 30. Mär 2020, 15:15

rolfbe hat geschrieben:...

BTW: hab ganz vergessen zu gratulieren, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch an das Podium

Gruß Rolf

Apropos gratulieren: Alles Gute zum Geburtstag Rolf! Ich hoffe, dass ihr auch im ganz kleinen Kreis angemessen feiern könnt. :ja:

:cheers:

Grüße
Thomas

Di 31. Mär 2020, 07:38

Aus aktuellem Anlass, ab nächster Woche wird wieder die Zeit so in die Wertung genommen, wie sie angezeigt wird, deshalb:
diego hat geschrieben:Bevor wieder Anfragen kommen, warum wir vergessen haben haben, die Zeit umzustellen, möchte ich dazu sagen.

Das muss jeder für sich selbst tun.

Dazu geht ihr in den "Persönlichen Bereich"
"Einstellungen"
"Wir haben Sommerzeit" markieren

und dann passt die Zeit. :cap:

:cap:

Mi 1. Apr 2020, 10:32

Glückwunsch an die Sieger! :clap:
Sehr eindrucksvolle Bilder!

Die Kritik, dass Schattenwürfe zu sehr im Vordergrund gestanden hätten, kann ich nachvollziehen.
Ich hatteden The menansatz "Licht..." gar nicht so genau beachtet, bin am "flachen Winkel" hängengeblieben. :|
Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 1. Apr 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 1. Apr 2020, 10:51

Glückwunsch an die Sieger :clap: ,

ich wußte mit dem Thema nicht so viel anzufangen und da war ich wohl auch nicht so kreativ, daher habe ich mein Schattenbild (weniger Licht) aus dem Wald lieber mal weggelassen :ommmh: .

Mi 1. Apr 2020, 11:15

Anspruchsvolles Thema,
daher umso mehr :hat: vor den Podiumserklimmern.
Glückwunsch!

Mi 1. Apr 2020, 13:04

Oh das ist ja toll :shock: , ich glaube die neue Punktevergabe ist doch gar nicht so schlecht. xd
Und zack auf dem 2. Platz :clap: ...und dann auch noch gemeinsam "mit meinem alten Kumpel" P.P.Jennsen, das ist mir eine besondere Ehre. :mrgreen: :thumbup:

So, nun die Rede: 8-)
Ich danke allen usern, für Ihre Erst-, Zweit- oder Drittstimme welche sie mir bzw. meinem Bild gegeben haben oder auch "nur" für die Erwähnung meines Bildes. :thumbup:
Zudem beglückwünsche ich natürlich alle Podiumsmitdraufsteher, wie ganz oben auf Asphaltmann, neben mir P.P.Jennsen, eine Treppchenstufe darunter MoreArt, sowie alle anderen user mit und ohne Punkte, allein Eure Bilder sind es wert erwähnt zu werden. :thumbup:
Danke sehr und Glückwunsch allen. :2thumbs:

PS.: Bislang hatte ich heute nur Kaffee getrunken...sollte ich vlt. etwas einschränken oder? :kopfkratz: ...obwohl, wenn ich mir das so durch lese, stimmt alles und meine ich auch so. :ja: ...ich gehe mir noch einen brühen. :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz