Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mi 12. Feb 2020, 22:55

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen dieser Woche :hat:
Shit, wenn eine etwas andere Idee da war, nur das Museum ist zu (Samuel Morse) :cry:

Do 13. Feb 2020, 09:50

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :clap:

Do 13. Feb 2020, 13:26

BluePentax hat geschrieben:Bild
Du bist ne Woche zu spät! :rofl:

Do 13. Feb 2020, 13:53

Wieso? Morgen ist erst Valentinstag.

Do 13. Feb 2020, 16:12

Ich dachte, ist so ein Punkt-Komma-Strich Gesicht... :mrgreen:

Do 13. Feb 2020, 20:41

herzlichen Glückwunsch dem verdienten Siegertrio in KW 7 :cap:

Gruß vom Ralf

Sa 15. Feb 2020, 12:46

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche für mein Sternspurbild.

Und herzlichen Glückwunsch an Toronto und die Glückwünsche von Diego
diego hat geschrieben:Glückwunsch auch an den Gewinner Harrynator und Toronto. :hat: :bravo:

gebe ich natürlich direkt zurück. Du teilst Dir mit mir ja schließlich den ersten Platz, nachdem sich beim nochmaligen Nachzählen noch zwei Punkte gefunden haben.

Es freut mich wirklich sehr, dass ich diesmal bis ganz nach vorne geschafft habe. Ich wollte so ein Strichspurbild schon immer mal ausprobieren, und offenbar hat's ganz gut geklappt. Und das trotz Vollmond, da war ich selbst etwas überrascht.
Ich hatte bei diesem Thema von Anfang an etwas mit Lichtmalerei im Kopf, aber es hat ein paar Tage gedauert bis der Groschen viel und ich auf die Idee kam einfach die Erde für mich malen zu lassen :fies: .

Für die Interessierten: Es handelt sich bei dem Baum um die Gerd-Walter-Linde (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd-Walter-Linde), der eine Art inoffizielles Wahrzeichen von Ulm darstellt, da er von vielen Orten in Ulm gesehen werden kann. Fotografiert von Süden in Richtung der Stadt, daher auch der helle Lichtschein am Horizont. Ein paar Meter den Hügel weiter hinauf sind dann schon die ersten Lichter der Häuser am gegenüberliegenden Hügel sichtbar.

Sa 15. Feb 2020, 18:50

pixiac hat geschrieben:Ich dachte, ist so ein Punkt-Komma-Strich Gesicht... :mrgreen:
Kann es sein das es Zeit wird das Du Brillenträger werden solltest? :kopfkratz: :shock: :beef:
Das ist ein kleines geschlossenes Schokopulverherz in einem großen offenen Schokopulverherz auf dem Milchschaum vom ......in einer.... :ja:

Mi 19. Feb 2020, 09:59

Glückwunsch an's Trio auf dem Treppchen! :)

Mi 19. Feb 2020, 10:00

Auch von mir herzliche Glückwünsche! :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz