Di 17. Jan 2012, 10:58
Di 17. Jan 2012, 11:04
pixiac hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Mittwoch als "Starttag" soll bleiben, Einsendung bis Montag Abend, Stimmabgabe Dienstag, Verkündung Mittwoch, erste Neueinsendungen ab Mittwoch nach Bekanntgabe von Jokele.
Di 17. Jan 2012, 11:09
Dachte in erster Linie an die Allgemeinheit- einen Tag wegnehmen wollte ich auch nicht, hätten ja bis DoAbend verlängern könnenpixiac hat geschrieben: Nein! Bitte, bitte nicht die Tage ändern!
....ob das mit der Stimmabgabe, dieser enge Rahmen- 1Tag, funktioniert...hm, dafür sind wir wohl noch zu wenige......pixiac hat geschrieben:Mein Vorschlag: Mittwoch als "Starttag" soll bleiben, Einsendung bis Montag Abend, Stimmabgabe Dienstag, Verkündung Mittwoch, erste Neueinsendungen ab Mittwoch nach Bekanntgabe von Jokele.
Di 17. Jan 2012, 11:30
pixiac hat geschrieben:...Mein Vorschlag: Mittwoch als "Starttag" soll bleiben, Einsendung bis Montag Abend, Stimmabgabe Dienstag, Verkündung Mittwoch, erste Neueinsendungen ab Mittwoch nach Bekanntgabe von Jokele.
Di 17. Jan 2012, 12:33
pixiac hat geschrieben:Nein! Bitte, bitte nicht die Tage ändern! Ernsts Vorschlag würde zudem noch einen Tag zum Fotografieren wegnehmen. Ich z.B. muss sehr oft Sonntags arbeiten, Mo-Do bin ich morgens im Dunklen im Büro und abends im Dunklen raus, manchmal komme ich Fr etwas zeitiger weg und Samstag ist der einzige Tag für mich, den ich zum Fotografieren nutzen kann, wenn nichts anderes anliegt oder das Wetter verückt spielt.
pixiac hat geschrieben:Mein Vorschlag: Mittwoch als "Starttag" soll bleiben, Einsendung bis Montag Abend, Stimmabgabe Dienstag, Verkündung Mittwoch, erste Neueinsendungen ab Mittwoch nach Bekanntgabe von Jokele.
pixiac hat geschrieben:Meine Frage: Wenn wir schon ganz hart am ersten Wertungstag erst fotografieren dürfen, was ich ehrlich gesagt immer noch nicht so recht verstehe, es geht um aktive Fotografie, nicht um "genau-in-den-5-Tagen-Fotografie", das ist schon sportlich für einen Vollzeitjobber, warum benötigen wir 2 Auswertungstage? Die meisten machen sich doch schon wärend der Einsendezeit Gedanken um das Siegerfoto.
Di 17. Jan 2012, 12:50
Dieser Vorschlag findet meine Unterstützung. Es geht darum, angetrieben von den Themen dieses Threads aktiv auf Ideen- und Motivsuche zu gehen. Um nicht nur irgendwas, das zum Thema passt, in den momentan zur Verfügung stehenden 5 Tagen zu fabrizieren, ist es besser, über eine größere Zeitspanne zu verfügen. Das kommt sicher letztendlich der Qualität der Bilder zugute und wird evtl. helfen, dass sich mehr Fotografen beteiligen können. So ein bisschen, wie die Leserfotos im FotoMagazin, da hat man ja auch einen gewissen Vorlauf. Wenn nicht, dann nicht, ich werde da nicht schmollen und ich will auf gar keinen Fall meinen Kopf durchsetzen. Mir macht der Thread so oder so Spaß, das ist die Hauptsache.jokele hat geschrieben:...Er soll schon zum Fotografieren animieren. Um den Vollzeitjobbern entgegenzukommen, daher der Vorschlag, dass die Bilder z.B. 2 Wochen vorher aufgenommen werden dürfen - allerdings erst ab dem Stichtag in den Thread gestellt werden dürfen.
Di 17. Jan 2012, 19:49
Hannes21 hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:...Mein Vorschlag: Mittwoch als "Starttag" soll bleiben, Einsendung bis Montag Abend, Stimmabgabe Dienstag, Verkündung Mittwoch, erste Neueinsendungen ab Mittwoch nach Bekanntgabe von Jokele.
Dafür wäre ich auch!![]()
Und bitte nicht immer ändern und neu diskutieren!
Di 17. Jan 2012, 19:59
Di 17. Jan 2012, 20:05
Di 17. Jan 2012, 20:08
Dirk hat geschrieben:Das findet auch meine Zustimmung. Abgabe bis Montag Abend.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz