Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mo 20. Jan 2020, 15:05

Klasse Rolf, ist drin! :2thumbs:

Mo 20. Jan 2020, 15:37

Perfekt! Vielen lieben Dank für deine Arbeit und dass wir davon profitieren dürfen. :2thumbs:

Mo 20. Jan 2020, 15:42

Vielen Dank auch nochmal von mir!

Mo 20. Jan 2020, 16:23

Hat geklappt.. ;). Klasse :2thumbs:

Natürlich zuerst in meinen bestehenden Kalender importiert.. grr..
Wenn es ein wiederkehrender Termin gewesen wäre, hätte ich nur einmal löschen müssen.
Aber: Da bei wiederkehrenden Terminen auch der Terminbetreff gleich bleibt, wäre das wohl etwas tricky geworden (falls überhaupt möglich)

Mo 20. Jan 2020, 16:39

Vielen Dank auch von mir...auch für die persönliche Beratung beim installieren... :)

Mo 20. Jan 2020, 16:47

Vielen Dank, Rolf, das ist eine tolle Idee! Sollte man zum Brauchtum erheben 8-)
Kann sich keiner mehr herausreden, er hätte das fotografieren vergessen :rofl:
Funktioniert auf den ersten Klick :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Mi 22. Jan 2020, 15:28

Herzlichen Glückwunsch an Ursa, Dirk und mistlife!!! :bravo:

Und vielen Dank für die Stimmen, welche mein Beitrag erhalten hat! :ja:

Mi 22. Jan 2020, 15:35

Fietje und ich bedanken uns ganz herzlich für die vielen Stimmen, die uns den Wochensieg beschert haben. :hurra: Wir haben eine Weile an dem Foto gebastelt und das Tölchen hat sich über gaanz viele Leckerli gefreut.

Mi 22. Jan 2020, 15:38

Klasse! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und alle, die in dieser starken, ideen- und abwechslungsreichen Woche Stimmen ergattern konnten! :bravo:

Mi 22. Jan 2020, 16:40

Liebe Leute, ich möchte Danke sagen. Ich bin mit neuem Schwung in 2020 wieder bei den 52er gelandet, und habe mich diese Woche sehr über den 2. Platz und die vielen Stimmen gefreut. Von dem Foto war ich diesmal auch überzeugt, das kann ich nicht immer von meinen 52er Einsendungen sagen. Ich freue mich auf die weiteren Wochen ... Und natürlich Glückwunsch an Ursa für den Wochensieg, und an alle anderen Mitstreiter!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz