Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Moin, ich habe eine Verständnisfrage: ich kann zum Teil Fotos, auch wenn ich eingeloggt bin, nicht sehen. Hier die Aufnahmen von Ursa, LeoLeo, MoreArt und Bronco. Woran liegt das? Grüsse, Rainer
Auch von meiner Seite aus noch vielen Dank an Jupp/Asphaltmann für's Kümmern um den 52er.
Bisher scheint er ja auch gut angenommen zu werden, da gibt's wohl ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr ;-) Beim ersten Thema schon über 20 Einsendungen :-)
Da ja in der Abstimmung die Frage nach dem Emojis aufkam... Nachricht im "Vollständigen Editor" Button unter dem Nachrichtenfeld eingeben, dann sind auf der linken Seite neben dem Eingabfeld die direkt anwählbaren Emojis, diese kann man dort klicken dann werden sie in den Text eingefügt.
2te Möglichkeit in beiden editoren: ":1st:" ohne Anführungszeichen ergibt ":2nd:" ohne Anführungszeichen ergibt ":3rd:" ohne Anführungszeichen ergibt
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen: Alltagslicht, Bronco und Harrynator. Auch möchte ich allen Teilnehmern dieser Woche für Eure sehr sehenswerten Beiträge danken , war echt schwierig mein "Treppchen" zu nominieren.
Einen herzlichen Glückwunsch an das Podium, Alltagslicht, Bronco und Harrynator.
@Jupp ich hoffe dass die neue Auswertung nicht zu viel Mühe bereitet. Vielleicht können wir alle versuchen seine Arbeit zu vereinfachen und das voting möglichst gleich zu halten.