Hi,
das Bild von taxi100d war für mich der Favorit, bevor ich schon mein Foto gepostet habe..

Das hat mich an ein Poster erinnert, wo einer in einem Ledersofa sitzt und von den großen Lautsprechern mit wehenden Haaren in einiger Entfernung mit Sofa weggeblasen wird..
rolfbe hat geschrieben:
:bravo: Herzlichen Glückwunsch an taxi100d, eindeutiger und verdienter Wochensieg.
Vielen Dank für die Stimmen und Erwähungen, war gar nicht so einfach noch so einen Wecker zu bekommen, musste mir den von meiner Tochter ausleihen.
@vordrefect: du warst im Graen bei Apocalyptica? cool, die sind imo schon krass drauf, aber super. Hab die 2 mal gesehen, wobei mir die alten Sachen besser gefallen.
Gruß Rolf
Ich kenne Apocalyptica seit einem Konzert in Nürnberg 2003. Damals noch mit 4 Cellospielern ohne Schlagzeug und Gesang.
Die alten Sachen gefallen mir auch besser - weil harmonischer und nicht nur auf SpeedMetal ausgelegt

.
Das Konzert ist schon ne Weile her (2016) und war ein "Heimspiel" hier in Karlsruhe, aber ich fand als Vorlage mit Fotopass reicht es

.
Einige Bilder hab ich
veröffentlicht.