Moin!
Zunächst einmal Glückwunsch an Asphaltmann für den ersten Platz!
Ich möchte aber auch einen Dank aussprechen:
Herzlichen Dank an alle Stimmen, die mir zum geteilten dritten Platz verholfen haben.
Auch wenn ich selbst gerne mal vor die Linse springe, zeigt das Bild hier doch jemand anderen.
Als Modell stand mir die wunderbare
bereit.
Ein tolles Modell, das nicht nur einen wunderenbaren Kostümfundus hat, sondern auch Einsatz zeigt und dazu noch ein angenehmer Mensch ist!
Wir haben verschiedene Varianten ausprobiert.
Zu Beginn nutzten wir ein im Boden eingelassene Trampolin, um den Flugeffekt zu erzeugen.
Leider war es für mich schwierig den passenden Blickwinkel zu finden, da ich stets andere Spielgeräte wie Schaukel, Rutsche etc. im Bild hatte.
Zudem fiel es mir schwer bei der Bewegung den richtigen Bildschnitt zu finden.
Da wollte ich die Ausdauer meines Modelles nicht voll ausreizen, da wir noch geplant war an anderen Locations mit dem Outfit zu shooten.
(Wer mal längere Zeit am Stück auf einem Trampolin gesprungen ist, weiß wie anstrengend dies sein kann.

)
Im Anschluss entstanden dann mehrere Bilder auf einem Weg. So auch das von mir gepostete Bild.
Davon abgesehen ist auch ein meiner Meinung nach sehr schönes Mary Poppins Bild entstanden.
Allerdings sagte dies für
mich nicht "Supercalifragilisticexpialigetisch" aus.
Ich habe leider versäumt mit abzustimmen.
Meine Stimme wäre an P.P.Jennsen gegangen.