Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mi 30. Aug 2017, 21:43

Marescalcus hat geschrieben:Herzlichen Dank Euch allen; ich freue mich sehr über das erste Treppchen ! :hurra:

Stimmt, leider ist mir das erst aufgefallen, als ich die Wanne bereits wieder verlassen hatte.
Da ich aber aus hygienischen Gründen nicht zweimal im selben Geld baden wollte, hab ich`s halt so gelassen... 8-)

Da hatte die Bundesdruckerei offenbar vor Auslieferung meiner Bestellung nicht sauber gearbeitet... :ka:

LG vom Ralf

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg. :bravo: :bravo: :bravo:
Heißt es nicht so schön, Geld stinkt nicht... hättest dich noch mal in die Fluten werfen können... :ka:
Hat dir da die Bundesdruckerei etwa Spielgeld untergejubelt... :mrgreen:

Sa 2. Sep 2017, 09:28

Hi,

jetzt will ich mal mitmachen und war auch schon fleißig dazu, da kommt Ihr mit solch genialen und auch noch sehr gut umgesetzten Ideen um die Ecke... :2thumbs: Aber ich stelle auf jeden Fall etwas ein! :ja:

Sa 2. Sep 2017, 09:30

lunany hat geschrieben: Aber ich stelle auf jeden Fall etwas ein! :ja:

das finde ich toll!

Sa 2. Sep 2017, 10:04

Stormchaser hat geschrieben:
lunany hat geschrieben: Aber ich stelle auf jeden Fall etwas ein! :ja:

das finde ich toll!

Genau stormchaser hat Recht, ich finde das auch der gut.
Es geht imo auch nicht (unbedingt) um den Vergleich mit den anderen Beiträgen, sondern darum dass man sich selber mit einem Thema oder einer Technik beschäftigt.
Klar schaut man was der Rest so macht und freut sich über Meinungen und Stimmen zu seinem Bild.

Gruß Rolf

Di 5. Sep 2017, 16:42

Stormchaser hat geschrieben:...
@mika-p: schlüpfrig flüchtend... so vorgefunden? Gefällt mir.
...

Ja, tatsächlich beim Spaziergang so entdeckt. :ja:

Di 5. Sep 2017, 17:25

rolfbe hat geschrieben: @Toronto: wenn es eine Braut sein soll, was ich vermute, dann hatte ich die gleiche Idee (Ja? äh NEIN) mit einer Brautpuppe, die Puppe war mir dann aber auch zu häßlich ;).

Das Foto entstand beim 775jährigen Stadtjubiläum von Kalkar und viele Leute waren in in historische Gewänder gekleidet.

(Ich finde mein Model aber gar nicht häßlich. :rolleyes:)

Di 5. Sep 2017, 20:54

stormchaser hatte geschrieben:

@topmarder: legendär? Da hab ich wohl was verpasst.... kenne andere legendäre Zahlen...schönes Bild.

Jepp.....ist meiner Phantasie entsprungen, aber irgendwas sollte halt über dem Bild stehen ;)

Mi 6. Sep 2017, 06:37

Toronto hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben: @Toronto: wenn es eine Braut sein soll, was ich vermute, dann hatte ich die gleiche Idee (Ja? äh NEIN) mit einer Brautpuppe, die Puppe war mir dann aber auch zu häßlich ;).

Das Foto entstand beim 775jährigen Stadtjubiläum von Kalkar und viele Leute waren in in historische Gewänder gekleidet.

(Ich finde mein Model aber gar nicht häßlich. :rolleyes:)

sorry,
hab mich falsch ausgedrückt, das "häßlich" sollte sich wirklich nur auf die Puppe beziehen.

Gruß Rolf

Mi 6. Sep 2017, 11:59

Herzlichen Dank für Eure Stimmen zu meiner "Gliederpuppe on the run" !

@BluePentax: Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen tollen "flüchtenden Eisi" Es freut mich sehr, dass Treppchen mit Dir teilen zu dürfen :!:

@Stormchaser: genau den "3. Mann-Effekt" hatte ich dabei im Kopf. :ja: Schön wenn`s rüber kommt...

Gruß vom Ralf

Mi 6. Sep 2017, 13:39

Moin,

vielen Dank für Eure Stimmen und Erwähnungen für meinen flüchtenden Eisi. :2thumbs: :clap:
(die dazugehörigen Bilder des ungeflüchteten Eisis gibts in meinem Eisi-Thread ab hier -> 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eisi-der-eisvogel-neue-location-neuer-eisi-s8-1917-t14091-s70.html#p484994 zu sehen. )
Ebenso ein paar making-of-Bilder vom flüchtenden Eisi xd

@Marescalcus: Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine tolle "Gliederpuppe on the run" und dem super Bild :thumbup:
Es ist mir eine Ehre, die oberste Treppchenstufe mit Dir teilen zu dürfen. :ja:
Zuletzt geändert von BluePentax am Mi 6. Sep 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz