P.P.Jennsen hat geschrieben:
Puftlumpe - sieht so aus, als wenn Du für schmales Geld nicht nur ein Flugzeug, sondern eine ganze Airline übernehmen könntest. Das teuerste wird dann das umlackieren und das Abzahlen der Schulden.
Grüße
Thomas
Danke Thomas für deine Kommentare bzw. Interpretationen. Du gibst dir da sehr viel Mühe.
Das Thema gestaltete sich doch schwieriger als zunächst angenommen. Die üblichen Klischees vom im-Geld-baden, Geld-verbrennen und Geld-zum-Fenster-rauswerfen kamen mir sehr schnell in den Sinn. Marescalcus und Asphaltmann haben es ja sehr gut umgesetzt. Aber das wollte ich nicht, denn ich würde es ja nicht machen...
Also kam mir fast mehr oder weniger der Zufall entgegen - so entstand ungeplant das Bild vom Flieger und kurz danach kam mir die Idee dazu. Eine ganze Fluggesellschaft würde ich natürlich nicht kaufen, aber einen Flieger schon - sofern die Knete reicht. Wahrscheinlich auch 'ne Nummer kleiner...
Mit ihm würde ich Standort- und Perspektivwechsel mal ganz anders gestalten wollen. So Luftfotografie könnte mir durchaus gefallen. Und natürlich jeden, der möchte, mitnehmen.
Die Idee und Umsetzung von Tschuff gefällt mir sehr gut. Ebenso die Umsetzung mit dem Lied. Da kam mir keine Idee zur Umsetzung. Alle anderen Bilder fand ich auch sehr gut umgesetzt.