Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos

Di 8. Mai 2012, 21:14

:shock: Was hab ich nur getan? ... und eben in diesem Moment muss ich auch noch ins Bett! :cry:
Wird die Welt morgen noch so bestehen, wie ich sie kannte? Ist unser Forum morgen blau? Wird Ricoh noch der Pentax Mutterkonzern sein? Fragen über Fragen ...

(Ich glaube, ich sollte Tamron kaufen und alle 90er zurückrufen. :geek: )
:wink:

Di 8. Mai 2012, 21:16

pixiac hat geschrieben:(Ich glaube, ich sollte Tamron kaufen und alle 90er zurückrufen. :geek: ) :wink:

Das kannst du nicht. Die Tamron 90 User werden das Teil nicht wieder hergeben!

Di 8. Mai 2012, 21:24

jokele hat geschrieben:Mach so weiter und ich löschen deinen Account!

Darf ich dann wieder? Bitte bitte... xd

Di 8. Mai 2012, 21:26

Onliner hat geschrieben:

Das ziehen wir jetzt durch, pixiac ist eh schon schlafen. Du hast auch den besseren Musikgeschmack xd

Di 8. Mai 2012, 21:30

jokele hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:

Das ziehen wir jetzt durch, pixiac ist eh schon schlafen. Du hast auch den besseren Musikgeschmack xd

Juchuu, als Dank gibts auch wieder eine Sammelbestellung. ')

Di 8. Mai 2012, 21:32

hmmm "I shoot CRW"? :cheers:

Di 8. Mai 2012, 21:37

Nö, blaue Schlüsselbänder :ugly:

"Plauderecke" zu 52 Fotos

Di 8. Mai 2012, 21:56

Für das neue Thema hab ich mir eben bei Amazon ein neues Objektiv geordert ... weiteres gleich in der Jammerecke (ja) ...

Di 8. Mai 2012, 22:13

Aber nicht, dass ihr anfangt, euren LBA mit dem 52'er Thread zuhause zu rechtfertigen und ich die bösen Mails eurer Partner bekomme. So läuft das nicht! Die Teilnahme ist freiwillig :yessad:

Di 8. Mai 2012, 22:40

jokele hat geschrieben:Aber nicht, dass ihr anfangt, euren LBA mit dem 52'er Thread zuhause zu rechtfertigen und ich die bösen Mails eurer Partner bekomme. So läuft das nicht! Die Teilnahme ist freiwillig :yessad:

Ach was, hier wird eh schon die ganze Familie eingebunden, wenn die Auswahl schwer fällt, zum Mitentscheiden, wer gewonnen haben könnte!
Und auch, ob sie Ideen zur Umsetzung haben.
Da rennt man dann tagelang herum und hält nach "Langsamem" Ausschau! :mrgreen:

Zum Making off:
Die Feder war übrigens an einem Faden angebunden, sonst hätte das der AF nicht gepackt! Habs mehrfach frustran versucht.
Und eine echte Feder war gerade nicht parat, die ist am Vortag im Rasenmäher gelandet! Da musste halt eine farbige vom Traumfänger meines kleinen Sohnes herhalten, die er bereitwillig zur Verfügung stellte. Aber selbst am faden fliegt so eine Feder im Wind hin- und her und es ist ganz schön schwierig, das Ding scharf zu bekommen! ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz