Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Schraat hat geschrieben:(P.S. Hintergrund ist eine CD von dem Konzert "Sleeper" von Keith Jarrett, Jan Garbarek, Palle Danielsson und Jon Christensen. Wer auf ausgezeichneten Jazz steht, sollte da mal reinhören )
Oh, danke für den Tipp - als Garbarek-Fan ist mir die CD bislang entgangen. Schon auf meiner Wunschliste!
quartax hat geschrieben:(sorry, eigentlich OT, aber trotzdem...)
Schraat hat geschrieben:(P.S. Hintergrund ist eine CD von dem Konzert "Sleeper" von Keith Jarrett, Jan Garbarek, Palle Danielsson und Jon Christensen. Wer auf ausgezeichneten Jazz steht, sollte da mal reinhören )
Oh, danke für den Tipp - als Garbarek-Fan ist mir die CD bislang entgangen. Schon auf meiner Wunschliste!
Foggy hat geschrieben:@ Schraat: Ich versteh Dein Bild für Zufall nicht Bitte um Aufklärung
Gruß Foggy
Moin, also, was Du siehst, ist die Fernbedienung für einen CD-Player einer Musikanlage (eine sehr gute ). Ich habe versucht, die Schärfe auf den Button "Random" = zufällige Wiedergabe zu legen. Das wars schon
(P.S. Hintergrund ist eine CD von dem Konzert "Sleeper" von Keith Jarrett, Jan Garbarek, Palle Danielsson und Jon Christensen. Wer auf ausgezeichneten Jazz steht, sollte da mal reinhören )
Ich bin leicht verwirrt gewesen wegen der CD. Das mit der Taste hatte ich mir dann auch gedacht.
Havlard hat geschrieben:Achja ich nehm Thomas (P.P. Jennsen) Bismutkristalle. War das nen Museum oder arbeitest du auch mit so schicken Sachen?
Gruß Andreas
Vielen Dank für Deine Stimme. Ich war vor ein paar Jahren mal auf einer Investmentmesse, wo u.a. ein Anbieter für Investments in Metalle geworben hat. Dort gab es dann als giveaways diese schön anzusehenden Bismutkristalle. Daher musste ich für die Aufnahme nicht mal ins Museum gehen.
Keine Ursache. Hab überlegt deine Idee mit Gallium oder gar Galliumarsenid umzusetzen. Aber ich kam die Woche nicht dazu auf Arbeit mal so nen kleinen Polykristall wachsen zu lassen.