klabö hat geschrieben:
...Milka gegen Lindt - da haben die Nikoläuse meiner Meinung nach keine Chance:-)
Hi,
naja, wie mans nimmt, die Hasen bleiben am Leben, stehen nur zur Zierde bei meiner "Kleinen" im Zimmer, die Nikoläuse (also nur die beiden großen, denn der kleine ist von Kinderschokolade und überlebt auch ) werden demnächst wohl gekillt und verspeist.
Aber wo wir gerade beim Thema sind, also 52er "Langsam aber sicher"... man, man, man war das diese Woche schwer, irgendwie ein blödes Thema, obwohl schon ein paar super tolle Bilder da sind. Gehört jetzt wohl fast in die Jammerecke.
Ich wollte auch erst ein Schneckenrennen veranstalten...aber hier gibt´s keine Schnecken, hätte gerne die kleinen Gartenschnecken genommen, aber weit und breit keine aufzutreiben, egal dann gab´s ja auch schon ein Rennen.
Dann das Spiel "Tempo kleine Schnecke" wäre noch klasse gewesen, shit, ist schon längst auf nem Basar vertickt, die Kids sind aus dem Alter raus.
Dann ein Regenwurm der sich in der Erde vergräbt...hab ihn geknipst (er rannte auch nicht zu schnell weg

) aber das sah alles nicht aus, brauner Wurm auf braunem Grund.
Dann ein sprießendes Blümlein, aber ne sowas ähnliches gab´s ja schon.
Dann die Superidee überhaupt, bin ich leider nicht mehr zu gekommen, käme aber sowas von gut (verrate ich noch nicht was es ist, vlt. zeigst ja noch einer).
Bin ich froh das das jetzt vorbei ist

...also für diese Woche, mal sehen wie die nächste wird.