AlltagsLicht hat geschrieben:
Heiko, mir ist aufgefallen, dass Du bei einigen Deiner Bilder immer wieder betonst, dass die Bilder gelöscht werden, könnten, sollten sie zu "verstörend" sein.
Mach Dir da nicht zu viele Gedanken drum. Trotz oder gerade wegen Deines Berufes hast Du offensichtlich eine tolle Art und Weise gefunden das Thema zu verbildlichen. In meinen Augen machst Du respektvoll auf Themen(bereiche) aufmerksam vor denen sich viele verschließen wollen. Letztendlich ist es aber auch wichtig sich mit den Themen auseinander zusetzen, die einem unangenehm sind.
Meinerseits gerne mehr von Deinen Bildern!

Danke für das Feedback. Ich versuche gerne in Gesprächen oder jetzt auch hier mit Fotos auf Tabuthemen einzugehen. Doch, und das kennt bestimmt jeder aus seinem eigenen Beruf, wird man gerne mal Betriebsblind. Ich bin mit diesem Thema aufgewachsen und daher ist es für mich normal tote Menschen zu sehen oder alles was damit zu tun hat. Daher fühle ich mich verpflichtet vorsichtig an dieses Thema ranzugehen und nachzufragen.
Umso mehr freut es mich, dass man sich hier diesem Forum nicht vor unangenehmen Themen drückt und offen damit umgeht. Ich bin gern hier, denn hier wird noch angenehm und niveauvoll kommuniziert!