Guten Tag,
berufsbedingt kommen Hobby + Forum im Augenblick etwas zu kurz, kann deshalb leider erst jetzt und hier "meinen Senf“ zu den Spiele Fotos dazu geben. In Kürze etwas Feedback:
Sovie: Das gefällt mir gut, der Hintergrund sollte etwas dunkler sein (Grau?), das Weiss überstrahlt zu sehr, prima die Farbspiegelung im Boden des vorderen Glases
Rica: Sehr interessante Interpretation von Spiel, hast Du vorher eine Versicherung abgeschlossen?
hannemam: Ich finde den Ausschnitt gut, auch den Schärfeverlauf, satte Farben

, aber hättest Du den Controller nicht vorher abstauben sollen?
Jezebel: Mehrfachbelichtung? Gute Idee, leider sind die gefallenen Steine nur schwach erkennbar
Hann: Die Idee und vor allem die Geduld bekommen 100 Gummipunkte extra

, die Bewegung gut eingefangen, der vordere Würfel sollte auch noch scharf sein
fraenk180: Dein Waterloo erlebst Du damit aber nicht

, schöne Farbstimmung und passender Hintergrund….muss ich eigentlich nicht mehr zu sagen, gefällt mir so
diecrischi: Da hast Du genau den richtigen Augenblick erwischt, mit dem Kopf durch die Wand geht auch beim Handball nicht
Asphaltmann: Daran musste ich auch denken, aber dann fehlte mir die Idee wie umsetzen, ist das ein Original-Plakat?
Chefk0ch: Auch ein Schach und die Problematik mit dem Vordergundobjekt, schwierig was man da plaziert, bei Dir verdeckt der König die hinteren Figuren, hat das Amazon Männchen gewonnen?
Sorry, heute schaffe ich nicht alle Beiträge.