Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

"Plauderecke" zu 52 Fotos

Sa 24. Mär 2012, 08:10

jokele hat geschrieben:Das kenne ich auch....
Und ich habe diese blöden Zeitlimits gesetzt :motz:
;)

Schön, dass du mitmachst.

Man kann ja ein wenig in die Zukunft schauen, eigentlich ist der Zeitkorridor ja immerhin 3 Wochen. Ich vergess das aber auch oft - zB weiss ich gerade nicht einmal, was das Thema der nächsten Woche sein wird ...

Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos

Sa 24. Mär 2012, 08:38

Hallo Dirk,
erstmal danke für die Erklärung zu Deinem Bild. Wieder etwas womit ich mich noch nicht beschäftigt habe. Aber ich hab ja noch Zeit dafür und dann komm ich auch irgendwann aus dem Vorknipser- ins Knipserstadium.

Übrigens ich zitiere ....
zB weiss ich gerade nicht einmal, was das Thema der nächsten Woche sein wird ...

das glaub ich Dir nicht. Dir geht es mittlerweile glaube ich fast so wie mir und Du linst öfter mal auf die 1. Seite um zu sehen was da steht ;)

Gruß
Jürgen

Sa 24. Mär 2012, 08:48

dada hat geschrieben:Übrigens ich zitiere ....
zB weiss ich gerade nicht einmal, was das Thema der nächsten Woche sein wird ...

das glaub ich Dir nicht. Dir geht es mittlerweile glaube ich fast so wie mir und Du linst öfter mal auf die 1. Seite um zu sehen was da steht ;)

:D

Dirk, mit den 52 Bilder ist es wie Weihnachten! Es kommt immer plötzlich und völlig unvorbereitet :shock:

"Plauderecke" zu 52 Fotos

Sa 24. Mär 2012, 11:36

dada hat geschrieben:Übrigens ich zitiere ....

das glaub ich Dir nicht.

Das darfst Du mir aber glauben. Wahrscheinlich muss ich mal ne Woche aussetzen und dann ein Bild erst Mo Abend nach 23 Uhr einstellen, damit sich mein Ruf hier ändert ;-)

Mo 2. Apr 2012, 07:07

Das Thema "Weiss" fordert. ;) Erst hatte ich auch ne Blüte, komme nach Hause uns sehe, dass Liane schneller war.
Jetzt hab ich ein "Notbild" im Kasten, aber das gibt es nur, wenn mir heute so gar nichts mehr gelingt. :cry:

Mo 2. Apr 2012, 07:42

pixiac hat geschrieben:Das Thema "Weiss" fordert. ;) Erst hatte ich auch ne Blüte, komme nach Hause uns sehe, dass Liane schneller war.
Jetzt hab ich ein "Notbild" im Kasten, aber das gibt es nur, wenn mir heute so gar nichts mehr gelingt. :cry:

Zur Not kannst du einfach ganz minimalistisch eine weiße Wand fotografieren!
Dann hast du zumindest das Thema 100%ig getroffen! :ugly: :mrgreen:

BTW: Aber ich "weiss", was du meinst! Hat mich auch beschäftigt das Thema! :ja:

Mo 2. Apr 2012, 07:47

Danke für den Tipp! :mrgreen:

Mo 2. Apr 2012, 07:47

Hannes21 hat geschrieben: Zur Not kannst du einfach ganz minimalistisch eine weiße Wand fotografieren!
Dann hast du zumindest das Thema 100%ig getroffen! :ugly: :mrgreen:
Hannes, du bist mir mit deiner Antwort zuvor gekommen :mrgreen:

LG
Ernst

Mo 2. Apr 2012, 10:40

pixiac hat geschrieben:Das Thema "Weiss" fordert. ;) Erst hatte ich auch ne Blüte, komme nach Hause uns sehe, dass Liane schneller war.

Hauptsache, wir sehen überhaupt was von dir!

;)

Di 3. Apr 2012, 10:29

Machen die 52 Fotos eigentlich Osterpause?

Das Thema "Weiß" ging bis 3. April, das nächste Thema "Das mag ich" beginnt aber erst am 10. April.
Ein absichtsvolles Oster(ei)loch?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz