Fr 21. Feb 2025, 22:04
Sa 22. Feb 2025, 01:45
Sa 22. Feb 2025, 15:52
Mo 24. Feb 2025, 23:13
Di 25. Feb 2025, 00:39
Mo 3. Mär 2025, 20:53
Do 20. Mär 2025, 20:16
So, in der Zeit wo Gerd nach einer neuen Vorlage sucht, habe ich seine Idee, außer den Spiegelbildern auch etwas von der Umgebung des Spiegel-Bauwerkes zu zeigen, aufgegriffen und meine Bearbeitung rechts und links etwas erweitert. Rechts und Links gab es ja noch ein paar Pixel, welche die Umgebung des Bauwerkes wiedergeben. In Photoshop dann auf beiden Seiten generativ erweitert und die nicht so gelungenen Stellen generativ ersetzen lassen. Dann den Himmel ausgetauscht und so gut es ging, angepasst. Herausgekommen ist dieses hier:![]() LG Reiner PS: Die Aufnahme entstand 2024 in Vancouver. Eine interessante und freundliche Stadt, in welcher ich mich gern länger und mit Schwerpunkt auf Fotografie, aufgehalten hätte. Da ich das Foto mit der K1 gemacht habe, könnte ich auf Grund der hinterlegten Geo-Daten (Oder einfach mit Google-Maps) den Ort finden und dort mit etwas weiterer Brennweite warten, bis es einen geilen Sonnenuntergang geben würde. ... | ||
Do 20. Mär 2025, 20:46
Sorry, dass ich weiteren Speicherplatz beanspruche, aber bei längerem Hinsehen waren mir die Geraden Linien doch zu gerade. Deshalb habe ich noch ein wenig Perspektive ins Bild gebracht. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufriedener. Ich weiß, dass sich bei einigen (nicht bei den Pimpern) bei der Art der Bearbeitung die Fußnägel hochrollen, aber ich versuche bei der Bearbeitung das Gefühl zu erzeugen, was ich meine im ersten Augenblich gehabt zu haben. ![]() LG Reiner | ||
Fr 21. Mär 2025, 20:07
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz