Bin da etwas hin- und hergerissen. Grundsätzlich bin ich zu allen Schandtaten bereit, Lust habe ich allemal. Die etwas größeren Zeitfenster haben mir aber die Teilnahme am ‚normalen‘ Marathon überhaupt erst ermöglicht

Eine extremere Variante würde bei mir, wenn überhaupt, nur in einer Zeit funktionieren, wo 1) beruflich nicht die Hütte brennt 2) keine Reitturniere stattfinden und 3) der Garten Ruhe gibt - also tendenziell im Winter...
Wenn nur eine Stunde zwischen den Bilder liegt, ist das eher die Variante Point and Shoot; schöner fände ich es, wenn mehr Zeit besteht, sich um einen vernünftigen Bildaufbau zu bemühen, und vielleicht das eine oder andere zu probieren. Da sind die zwei Stunden zwischen den Aufnahmen schon nicht schlecht.
Alternative: Wir können ja auch die Nacht nutzen, bspw. 2000 Uhr anfangen, Ende nächster Tag um 0800... dann sind (je nach Jahreszeit) die goldene / blaue Stunde mit dabei, stelle ich mir auch cool vor...
Wie auch immer: Klasse, dass es so eine Aktion gibt, und wenn immer möglich, bin ich sehr gerne wieder mit dabei
Liebe Grüße
Rainer