Di 16. Okt 2018, 05:16
Um den
6. Fotomarathon auch offiziell abzuschließen, kommt hier noch das offizielle Endergebnis:

Man sieht, dass
chemnitzer bei 5 Bildern jeweils die höchste Punktzahl abgesahnt hat und lediglich beim Thema "hoch - tief" leichte "Schwächen" gezeigt hat. Dort hat
Toronto die meisten Punkte erhalten.
Das
am höchsten bewertete Bild des Wettbewerbs sind die schwarz-weißen Kugeln. Da hatte
ixi echt eine gute Idee

und
chemnitzer hat es perfekt umgesetzt

.
Insgesamt waren es 12 Teilnehmer, genauso viele wie beim 5. Fotomarathon. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Unverändert blieb auch die Zahl der User, die bei der Abstimmung mitgemacht haben. Danke auch an die 29 Teilnehmer der Abstimmung, die keinen leichten Job hatten. Technisch hat zwar alles perfekt und einfach funktioniert, aber die Qual der Wahl bleibt bei jedem Einzelnen.
Meine Gratulation an die drei Platzierten:
1. Chemnitzer
2. Toronto
3. zeltbrenntIhr habt super Beiträge abgeliefert. Ihr habt meinen vollsten Respekt!
Chemnitzer hat mit seinem Sieg auch einen 100 Euro Rent-Gutschein unseres Forensponsors gewonnen. Infos hierzu folgen in Kürze per pn.
Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht hat und ich freue mich schon auf den 7. Pentaxians Fotomarathon, der dann Anfang 2019 stattfinden könnte.
Feedback, Meinungen und Vorschläge werden immer gerne entgegengenommen, auch wenn wir nicht alle davon umsetzen können.
Grüße
Thomas