Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

Sa 13. Okt 2018, 23:02

War toll und hat Spass gemacht. :thumbup:
Sogar Hoch/Tief habe ich in der gewünschten Variante erwischt.

Gute Nacht.

So 14. Okt 2018, 09:49

Moin,

nach den ersten Bildern zu urteilen, habt Ihr wohl Spaß gehabt, sind schon sehr schöne Ergebnisse dabei. :lol: :thumbup:
Aber ich habe nochmal nachgeschaut, das 2. Thema hieß doch nur "lustig - traurig" und nicht "lustig - traurig mit Eiern" :kopfkratz:
Hey, so viele Beiträge mit Eiergesichtern, wie kommt denn das, da wird´s doch keinen unlauteren Wettbewerb durch Konkurrentenabsprache gegeben haben :mrgreen: , oder waren das die 2 Minuten verspätete Ziehung, in denen Jupp erst nochmal alle Teilnehmer angerufen hatte um ihnen mitzuteilen das jetzt das Eierthema kommt. :lol: :rofl: 8-)

So 14. Okt 2018, 09:55

Ich glaube, dass es schlichtweg an der Tageszeit lag. Das Frühstücksei stand doch gerade noch auf dem Tisch...

Grüße
Thomas

So 14. Okt 2018, 10:39

War nicht böse gemeinst und ich wollte niemanden etwas unterstellen :nono: aber ich finde es lustig sooo viele Eiergesichtsbilder zu sehen, irgendwie ticken wir wohl doch alle gleich. xd

So 14. Okt 2018, 11:48

BluePentax hat geschrieben:[...] oder waren das die 2 Minuten verspätete Ziehung, in denen Jupp erst nochmal alle Teilnehmer angerufen hatte um ihnen mitzuteilen das jetzt das Eierthema kommt. :lol: :rofl: 8-)

:rofl: :lol: :rofl: :lol:

So 14. Okt 2018, 12:18

Die Abstimmung läuft !!!
Ich habe meine Stimme soeben abgegeben und kann bestätigen, dass die "Technik" soweit funktioniert.
Geht ganz schnell und einfach.
Würde mich freuen, wenn ganz viele an der Abstimmung teilnehmen.

Grüße
Thomas

So 14. Okt 2018, 12:25

:2thumbs: abgestimmt

Raik

So 14. Okt 2018, 12:27

Hi,
hab grad abgestimmt.
VG Holger

So 14. Okt 2018, 12:39

Habe abgestimmt!
Spaß hat's gemacht und es ist auch einiges bei rumgekommen. Klasse liebe Mitstreiter! :thumbup:

So 14. Okt 2018, 12:41

Hallo,

habe meine Stimme auch abgegeben.

LG aus Wien

Manuel
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz