P.P.Jennsen hat geschrieben:
Ich freue mich natürlich sehr, über die vielen Stimmen, die ihr meinen Bildern gegeben habt. Dass ich dadurch den ersten Platz belegen konnte, schmeichelt mir sehr.
Von mir Gratulation zum ersten Platz

, den Du verdient gewonnen hast!!
Gratulation auch an Asphaltmann, der mit einem Fotofinish den 2. Platz belegen konnte. Er räumt seit Wochen die Gewinne beim 52er Wettbewerb ab, insofern war er für mich von vorneherein einer der Favoriten.
zum zweiten Platz gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich

.
Dass ich zwischendurch mal auf dem zweiten Rang lag, konnte ich selber nicht glauben/nachvollziehen

und es letztendlich so knapp war.
Eure beiden Platzierungen entsprachen ganz meinem Ranking
Etwas mehr überascht war ich bei Foerster92, einem Neuling bei unseren Fotomarathons, wenn ich mich nicht irre. Meine herzlichen Glückwünsche daher zum dritten Platz.
Danke!! Eigentlich war der Sonnabend ganz anders verplant (wäre dann den ganzen Tag offline gewesen). Die Aktion fiel jedoch ins Wasser und als ich beim Frühstück mal eben ins Forum schaue, bin ich über den Marathon gestolpert.
Da die Photographierei in letzter Zeit sehr kurz kam, wollte ich versuchen die Aufgaben zu bedienen, was mir wohl in Summa recht gut gelungen ist , was mich sehr freut.
Super spannend war es zudem, das Bewerten online zu verfolgen
Wenn's passt, bin ich beim nächsten FoMa wieder dabei
Viele Grüße
Norbert