Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an P.P. Jennsen, zur Goldmedaille beim 3. Fotomarathon.
Auch möchte ich allen anderen Teilnehmern zu Ihren Beiträgen gratulieren, ich fand es sehr schwierig, bei der Abstimmung, eine Entscheidung zu treffen.
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Leider gibt es bei mir immer einen kleinen Konflikt, weil ich zum einen Teil des Orgateams bin, zum anderen aber auch unbedingt immer mitmachen möchte beim Fotomarathon. Daher habe ich mich im Vorfeld bereits dazu entschieden, im Fall eines Sieges, den Preis (100 Euro Gutschein für Rent bei AC Foto) an den Nächstplazierten weiterzugeben. Ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise bedeutet, dass ich als Organisator in irgendeiner Weise einen Vorteil gehabt hätte oder gar, dass die Ziehung, der Ablauf oder das Ergebnis in irgendeiner Weise manipuliert gewesen sind. Meine Entscheidung den Preis weiterzugeben soll bitte auch nicht vom Forensponsor als Abwertung verstanden werden. Es soll lediglich eine Geste gegenüber dem Zweitplazierten sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner auf die Idee kommt, daß das Orga-Team den Fotomarathon, in welcher Weise auch immer, manipuliert.
Es bringt mich zwar in Verlegenheit

, dennoch freue ich mich sehr, über Deine großzügige Geste, den Gutschein weiterzureichen. Vielen, lieben Dank.
Zu guter Letzt möchte ich mich auch bei allen bedanken, die für meine Beiträge gestimmt haben.
Mir hat der Fotomarathon sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.