Moin,
eins vorweg: Es hat wieder viel Spaß gemacht!
Glückwunsch an das Triumvirat auf dem Treppchen und an alle Teilnehmer.
Leider haben sich bei mir wieder alle möglichen Situationen eingestellt, die keine "volle Konzentration" auf den Marathon zuließen

.
Aber das ist halt persönliches Pech und ich glaube gewaltig anders hätten meine Bilder auch nicht ausgesehen wenn ich mehr Zeit gehabt hätte

.
Einzig für die letzten beiden Bilder hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, bzw. mehr oder anderes Equipment oder die Möglichkeit außerhalb meiner 4 Wände auf Motivjagd zu gehen.
Insgesamt habe ich für den gesamten Marathon 11 (in Worten Elf) Bilder

gemacht und die meiste Zeit hat das Abstimmen benötigt

.
Das zeigt vielleicht anderen Usern, dass man auch bei wenig Zeit an so einem Fotomarathon teilnehmen kann. Und es macht selbst dann wirklich viel Spaß.
Ich weiß auch nicht, warum nur so eine bescheidene Zahl von Usern mitmacht. Wenn einigen die Bedingungen nicht gefallen ist doch in der Plauderecke die Möglichkeit gegeben Vorschläge zu machen, was evtl. verbessert oder geändert werden sollte. Also, traut Euch!
Die Organisatoren geben sich unheimlich viel Mühe und hätten eine größere Teilnehmerzahl verdient.
Die Beteiligung bei der Abstimmung könnte auch größer sein, aber das ging ja zum Ende hin noch ganz gut ab.
So, das wars von mir. Ich freue mich jedenfalls auf den 4. Pentaxians Fotomarathon.