Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 11. Dez 2016, 15:49

Tschuff hat geschrieben:Entschuldigung, das war doch nicht so gemeint. Ich wundere mich halt nur dass beim Verkauf von Kameras meist die Auslösezahl mit angegeben wird und die dann in Bereichen ist, wo ich schon nach relativ kurzer Zeit bin und war froh zu sehen dass auch andere durchaus die eine oder andere Aufnahme mehr machen.

War keine böse Absicht dahinter :cheers:

Gruß Tschuff

War auch nicht so verstanden. Alles gut.... :cheers:

Grüße
Thomas

So 11. Dez 2016, 17:09

P.P.Jennsen hat geschrieben:Ich habe mich in der zweiten Hälfte stark zurückgehalten. Am Ende waren es dann "nur" 856 Bilder, die ich gestern aufgenommen habe.

Ha dann bin ich mit meinen 380 mitgebrachten Bildern von gestern gut dabei :lol:

Ziemlich spannend grade. Aktuell führt ja User 15. Und diesmal ist es auch nicht mehr so leicht die einzelen Teilnehmer zu erraten, bei so vielen Teilnehmern. Wobei zwei 3 könnte ich erahnen. ;)

So 11. Dez 2016, 17:28

FMbrod hat geschrieben:... Und diesmal ist es auch nicht mehr so leicht die einzelen Teilnehmer zu erraten, bei so vielen Teilnehmern. Wobei zwei 3 könnte ich erahnen. ;)

Ja, genau diesen Effekt hatte ich erwartet, dass es bei steigender Teilnehmerzahl schwieriger wird die Teilnehmer zuzuordnen.
Ich bin mir bei 6 ziemlich sicher. Habe parallel zu der öffentlichen Liste noch eine weitere Tabelle, zum Querchecken. Die hilft mir ein kleines bisschen beim Identifizieren. 8-)

Grüße
Thomas

So 11. Dez 2016, 17:56

Ich habe nur 58 Bilder gemacht. :oops:

Und ich tappe bisher völlig im Dunkeln! Ich habe keine Ahnung, wer teilgenommen hat, finde das aber alles sehr schön und sehr spannend! :2thumbs:

Ich glaube, dass die Rundmail auch noch ein zwei User erinnert hat mitzumachen.
Beim nächsten Marathon können wir die gerne etwas früher losschicken, dann stellen sich vielleicht noch mehr Leute den Wecker. 8-)
Ich finde das wirklich klasse, wie viele Pentaxians gestern am Start waren! :bravo:

So 11. Dez 2016, 18:19

Bei Dir bin ich mir aber ziemlich sicher ("groß"). :mrgreen:

So 11. Dez 2016, 18:55

Und jetzt führt wieder User 4, hier ist es ja spannender als beim ESC :mrgreen:

So 11. Dez 2016, 18:58

Ja, ich finde es auch sehr spaßig, der Tabelle zu folgen! :bravo:
Da sieht man in Echtzeit, wie Thomas die Werte einträgt! :2thumbs:

So 11. Dez 2016, 19:15

Wir haben nicht nur bei den Teilnehmern gegenüber dem 1. Fotomarathon zugelegt, sondern auch bei den Abstimmern. Beim letzten Mal waren es schon sehr gute 20 Abstimmer, im Moment liegen wir bei 23....... mal sehen, wieviele noch kommen.

Falls die Aktualisierung der Tabelle zwischendurch mal stockt, bin ich beim Abendessen oder bringe meine Kleine ins Bett. Also geduldig warten... es geht noch weiter.

Grüße
Thomas

So 11. Dez 2016, 21:48

So langsam geht das spannende Fotomarathon-Wochenende seinem Ende zu. Bis Mitternacht kann noch weiter abgestimmt werden.

Nochmal die Erinnerung an die Teilnehmer:
Bitte eine PN an pixiac und mich schicken, wo Ihr Euch outet, welcher User ihr gewesen seid.
(Betreff: "Fotomarathon" Inhalt: User1,2,3 ....)
Morgen früh schließe ich dann die Punktevergabe ab. Frank ändert die Owner der Wettbewerbsbeiträge von "Fotomarathon" auf den echten Usernamen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Grüße
Thomas

So 11. Dez 2016, 22:02

Mir (und hoffentlich auch euch) hat es wieder mal viel Spaß gemacht.
Der erste Marathon war schon toll, aber mit ein paar Teilnehmern mehr ist es doch nochmal anders. :ja:

Auch ich bedanke mich nochmal bei allen, die mitgemacht und durchgehalten haben, super! :cheers:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz