Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

Sa 10. Dez 2016, 19:27

Ich habs im Kasten :hurra:

Ich musste mir gleichzeitig überlegen wie ich Bohnen mit Speck zubereite – naja das Steak mit 2x3 Minuten werd ich wohl schaffen und der Rotwein ist schon offen. Bildbearbeitung gibt es hinterher – was das wohl wird :oops:

Sa 10. Dez 2016, 19:29

Tschuff hat geschrieben:Ich habs im Kasten :hurra:

:2thumbs:

Sa 10. Dez 2016, 19:46

Ich hab mir gerade nochmal die Abendthemen angesehen, die im Topf sind.
Ich glaub da dürfen wir Claudi keine Schuld geben... das wird schwierig.

Grüße
Thomas

Sa 10. Dez 2016, 20:02

"Dunkel"? Da laß ich mir Zeit. Das Foto kann ich die ganze Nacht machen. :mrgreen:

Ich hoffe auch es hat allen Spaß gemacht.

Frank, bitte ab 20:00 Uhr den user "Fotomarathon" freischalten, wie in den Regeln beschrieben. Danke schön... :anbet:

Grüße
Thomas

Sa 10. Dez 2016, 20:15

Für die ganz schnellen: Ich habe den Account "Fotomarathon" freigeschaltet.
Bitte macht euch die Mühe und lest euch noch mal den Eingangsbeitrag im Wettbewerbsthread durch!
Für die Neuankömmlinge: Nicht mit dem eigenen Account hochladen, Copyright und Namen aus den EXIF's entfernen. Wenns gar nicht gehen will, lieber die EXIF's ganz entfernen. ')

Sa 10. Dez 2016, 23:34

Es gelingt mir nicht, mich unter dem User Fotomarathon und PW wfmPTX2016 einzuloggen.
Nach der 3. Ablehnung hat man keine Lust mehr:

"Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration."

Dann bleiben meine Fotos halt weg.

So 11. Dez 2016, 00:03

Ich habe es über 3 Macs versucht: 12 Jahre alt, 4 und nagelneu. Ist das ein windows-Problem?

So 11. Dez 2016, 00:39

Sieht eher aus wie ein Mac Problem! :ka:
Falls es nicht gehen will: Guck unten im Impressum, da ist meine Mail. Schick die Bilder da hin, ich veröffentliche die dann anonym. ')

So 11. Dez 2016, 11:11

pixiac hat geschrieben:Ich könnte mich kaputtlachen! :rofl:
Angie und Claudi sind raus aus der Glücksfeennummer! :lol:

Für immer! :d&w:

Ich muss nach längerem Nachdenken ( :mrgreen: ) mal eine Lanze für Angi und Claudi brechen... :ja:

Wenn man es sich genau überlegt... :kopfkratz:

...und drüber nachdenkt... :kopfkratz: :kopfkratz:

...haben die beiden lediglich die Themen rausgezogen... :)

...die von jemand anderem (Fotomarathonorga) reingetan wurden! :ugly: :shock: ':-\

Und daher möchte ich den beiden hiermit von meiner Seite aus die Absolution erteilen. So. :clap: :mrgreen:

So 11. Dez 2016, 11:46

Stimmt absolut. Und wenn man sich die bisherigen Ergebnisse ansieht, kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein.
Ich denke es liegt einfach in der Natur der Sache. Man sieht sich die Themen vorher an und denkt: "auf dieses oder jenes hätte ich nun Bock." Dann kommt was anderes und man ist enttäuscht. Aber genau diese Ungewissheit macht das Ganze ja auch so spannend und ist ein großer Unterschied zum 52er.

Also auch von meiner Seite aus, Absolution erteilt für die beiden Glücksfeen.
Und vielen Dank für Eure Unterstützung. :hat:

Grüße
Thomas
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz