Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Ich musste mir gleichzeitig überlegen wie ich Bohnen mit Speck zubereite – naja das Steak mit 2x3 Minuten werd ich wohl schaffen und der Rotwein ist schon offen. Bildbearbeitung gibt es hinterher – was das wohl wird
Für die ganz schnellen: Ich habe den Account "Fotomarathon" freigeschaltet. Bitte macht euch die Mühe und lest euch noch mal den Eingangsbeitrag im Wettbewerbsthread durch! Für die Neuankömmlinge: Nicht mit dem eigenen Account hochladen, Copyright und Namen aus den EXIF's entfernen. Wenns gar nicht gehen will, lieber die EXIF's ganz entfernen.
Es gelingt mir nicht, mich unter dem User Fotomarathon und PW wfmPTX2016 einzuloggen. Nach der 3. Ablehnung hat man keine Lust mehr:
"Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration."
Sieht eher aus wie ein Mac Problem! Falls es nicht gehen will: Guck unten im Impressum, da ist meine Mail. Schick die Bilder da hin, ich veröffentliche die dann anonym.
Stimmt absolut. Und wenn man sich die bisherigen Ergebnisse ansieht, kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein. Ich denke es liegt einfach in der Natur der Sache. Man sieht sich die Themen vorher an und denkt: "auf dieses oder jenes hätte ich nun Bock." Dann kommt was anderes und man ist enttäuscht. Aber genau diese Ungewissheit macht das Ganze ja auch so spannend und ist ein großer Unterschied zum 52er.
Also auch von meiner Seite aus, Absolution erteilt für die beiden Glücksfeen. Und vielen Dank für Eure Unterstützung.