pixiac hat geschrieben:
Was hat euch gefallen und kann beibehalten werden, was soll anders laufen.
Wie hat euch das anonyme hochladen gefallen, hat das die Spannung ein bisschen erhöht?
Hat euch die Abstimmung gefallen oder sollen wir uns doch lieber in Richtung Jury orientieren?
Mich würde auch interessieren, was dich im einzelnen abgehalten hat teilzunehmen und was müssten wir anders machen, dass du beim nächsten mal dabei bist? Je mehr Teilnehmer so ein Fotomarathon hat, umso spannender und schöner ist das!
Erstmal an alle Teilnehmer: Ihr habt tolle Bilder eingereicht. Es hat spaß gemacht eure Bilder zu bewerten und zu begutachten.
So Frank nun zu deinen Fragen:
Also abgehalten hat mich meine Gesundheit, habe kurz überlegt ob ich mitmache. Aber als dann "Gras" gezogen wurde, habe ich nur gedacht: "Nein ich Steh nicht auf. Draußen ist es kalt und ich habe schon eine Erkältung. Und Bett und Laptop sind so schön warm.

"
Das anonyme Einreichen der Bilder fand ich übrigens gut. So konnte man Vorurteilsfrei die Bilder bewerten.
Bei sowenigen Teilnehmern ist eine offene Abstimmung noch durchziehbar. Was ist aber wenn mal wirklich 20 Teilnehmen? Da kann es doch schnell passieren, das wir viele Punktegleichstände haben? Wenn wir bei dem offenen System bleiben, sollte man bei erhöhter Teilnehmerzahl die Anzahl der zu vergebenen Punkte erhöhen.
Beim nächsten Fotomarathon versuche ich auf jeden Fall mal mitzumachen. Versprechen kann ich aber nix

---
---