Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
So, ich glaube wir haben genügend Musiktitel beisammen. ...schliesslich muss ich die Titel alle noch ausdrucken, ausschneiden, falten und in die Lostrommel schmeissen
Wir sind bereit: Akkus geladen, Haustierfütterung organisiert, Kamera-Uhrzeit geprüft, SD Karten geleert, Ersatzkarten bereit gelegt, Essen vorgekocht, .... noch einmal schlafen, dann geht's rund. Wir freuen uns bereits sehr drauf.
Grüße Thomas und Viona
P.S. vielen Dank _Sharky_, für die Vorbereitung der Lose
Ich lasse euch 'mal ein wenig hinter die Kulissen des Fotomarathons schauen.
Wie läuft das aktuell bei mir ab:
Code:
10 neues Thema Auslosen 20 das Resultat der Auslosung im Thread hochladen 30 Motiv überlegen 40 Feststellen, dass das Motive bereits "innerhalb des Hauses" verwendet wurde 50 neues Motiv überlegen 60 Material suchen / Szene Aufbauen 70 ein Schluck kalter Kaffee 80 zurück zu Zeile 10
Da sind dann so Problemchen wie bei der 9:00 Auslosung eine willkommene Ablenkung: Hurrah, das Netzwerk streikt und der Upload klemmt. Richtig erfrischend.
_Sharky_ hat geschrieben:Ich lasse euch 'mal ein wenig hinter die Kulissen des Fotomarathons schauen.
Wie läuft das aktuell bei mir ab:
Code:
10 neues Thema Auslosen 20 das Resultat der Auslosung im Thread hochladen 30 Motiv überlegen 40 Feststellen, dass das Motive bereits "innerhalb des Hauses" verwendet wurde 50 neues Motiv überlegen 60 Material suchen / Szene Aufbauen 70 ein Schluck kalter Kaffee 80 zurück zu Zeile 10
Da sind dann so Problemchen wie bei der 9:00 Auslosung eine willkommene Ablenkung: Hurrah, das Netzwerk streikt und der Upload klemmt. Richtig erfrischend.
...weiter geht's...
Komischer Code Und das du bei der Internetleitung nicht an Redundanz denkst? TZ TZ TZ. Hatte schon vergessen wie kurz eine Stunde sein kann.