Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 06:02 
Online

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 10:07
Beiträge: 87
Guten Morgen,

zur 10:
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das doch nur eine einmalige Jubiläumssache, jeder Teilnehmer hat gewusst auf was er sich einlässt und vorher ausreichend Zeit gehabt, sich über kreative Bildeinbindung Gedanken zu machen, insofern von mir gar keine Kritik im Nachhinein - ich habe es als zusätzliche Herausforderung gesehen, mir hat es Riesenspass gemacht und ich finde es auch interessant zu sehen, wie andere die 10 in ihre Bilder eingebunden haben und wenn man sich die Ergebnisse ansieht gab es doch eine Menge toller Ideen dafür... :ja:

Also Orga-Team: Vielen Dank für die viele Mühe: 10 von 10 Punkten für euch :2thumbs:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 10:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 23357
Wohnort: Alpen(NRW)
Irgendwie stehe ich wieder auf dem Schlauch. :ka:
Wo finde ich die Tabelle mit den Abstimmungsergebnissen?

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 11:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 3214
Wohnort: NRW-MG
Schau mal hier:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 20:45 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 3103
In der Tabelle steht, dass die Abstimmung beendet ist. Also ist zumindest der Jury klar, wo überall die zehnen versteckt sind. Na dann, Glückwunsch dem Sieger, den Platzierten und all jenen, denen das beste Einzelbild gelang. :party: :party: :party:

Mir hats Spaß gemacht und dankeschön auch allen, denen meine Aufnahmen das eine oder andere Pünktchen wert waren. :hurra:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 996
Wohnort: Hotzenwald
Asahi-Samurai hat geschrieben:
In der Tabelle steht, dass die Abstimmung beendet ist. [...] :party: :party: :party: [...]
Genau und findet ihr das Resultat.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 16:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 3214
Wohnort: NRW-MG
Von mir auch vielen Dank an das Orga Team, ich Denke das ihr ganz schön Stress hattet. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 16:52 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 02:36
Beiträge: 880
Wohnort: Leipzig
Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir, der selbst die Abstimmung verpasst hat. Einige Bilder haben mich erfreulich an Peter Greenaway's "Drowning by Numbers" erinnert :2thumbs: .

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 5370
Wohnort: Langerringen
Danke!

Heute habe ich sehr viele Gründe um "Danke" zu sagen:

Danke an Corax und _Sharky_ für die mega tolle und hilfreiche Unterstützung beim Fotomarathon. Es macht wirklich Spaß mit Euch!!! :2thumbs:
Geballte Fachkompetenz, Ideenreichtum, Humor und Engagement zeichnen die beiden aus.

Danke an alle Abstimmer, die meine Bilder zumindest gut genug fanden, um mir damit den ersten Platz zu schenken. Ich bin überglücklich, wieder mal so gut abgeschnitten zu haben.
Zusammen mit meinem aktuellen "Lauf" beim 52er motiviert es mich ungemein, dass meine Bilder zumindest bei manchen Pentaxians Anklang finden. :hurra:

Danke an alle Teilnehmer, dass ihr trotz der unnötigen Erschwernis mit der Jubiläums-Zehn mitgemacht und durchgehalten habt. Als ich vor 2 Monaten diese Zusatzregel vorgeschlagen hatte, hatte ich so viele schöne Ideen, wie man die "10" integrieren könnte. Ich dachte es wäre ein schöner "roter Faden" durch alle Bilder. Schade, dass sie nun als Grund zum Nicht-Mitmachen, zum Abbrechen oder als Hindernis für bessere Bilder herhalten muss.

Danke nochmal an alle Abstimmer, die das durch Viona aufgenommene Portraitbild als bestes Portrait gewählt und mir somit grundlegende Modell-Fähigkeiten bescheinigt haben. :rofl:
Somit bin ich nicht nur hinter der Kamera, sondern auch vor der Kamera in den Siegerrängen. Hat mein Mädchen gut gemacht. :mrgreen:

Danke aber auch an alle die nicht teilgenommen oder gar abgebrochen haben. Sie haben mich gelehrt, dass ich zukünftig nicht mehr versuchen werde,
möglichst viele vorher in die Entscheidungsfindung einzubinden und es allen recht zu machen. Natürlich werden wir Termine, Themen und Lostopfinhalt weiterhin rechtzeitig vorab bekannt geben. Und natürlich werden wir die gemachten Erfahrungen bei den nächsten Fotomarathons einfließen lassen. Aber eine so umfangreiche Einbindung wie dieses Mal, die frühzeitige Werbung für den Marathon und die stetigen Versuche Kompromisse zu finden, um möglichst viele zum Mitmachen zu motivieren, werde ich bleiben lassen.
Es hatte weder bei den Teilnehmern (drittschlechteste Beteiligung überhaupt) noch bei den Abstimmern (unterdurchschnittlich viele Abstimmer trotz 24h längerer Abstimmungsphase) etwas gebracht.
Nicht falsch verstehen: ich freue mich wirklich über jeden Teilnehmer und hoffe, dass alle Spaß daran haben. Aber ich kämpfe nicht mehr um jeden User.


Nach den Dankesworten möchte ich natürlich auch meine Glückwünsche loswerden:
Glückwunsch an Toronto zum zweiten Platz. Das war wirklich eine knappe Kiste. Sagenhafte Bilder, gleich drei Themensiege... wirklich eine sehr gute Leistung. :anbet:
Glückwunsch an snap zum dritten Platz. Der erste Fotomarathon und gleich so gut abgeschnitten. Respekt! Man merkt die Motivation und den Spaß an der Sache. :clap:
Glückwunsch an Viona zum vierten Platz. 13 Jahre alt, zwei Mal im Jahr eine (technisch veraltete) Kamera in der Hand und heimst mehr Punkte ein, als manch erfahrener Pentaxian. Das liegt sicherlich an den Genen. :d&w:
Glückwunsch an alle weiteren Teilnehmer für die größtenteils richtig guten Fotos. Man muss immer die Randbedingungen im Hinterkopf behalten unter denen sie entstanden sind. :thumbup:

Ich hoffe, dass der Spaß und die Spannung beim Fotomarathon die kleineren Probleme und Ärgernisse überwiegen und möglichst viele beim 11. Fotomarathon wieder dabei sind.

Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 19:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 2189
Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen :clap:

Und an alle: Schön, daß ihr mitgemacht :2thumbs: und euch kreative Lösungen der Aufgaben ausgedacht habt. :party:

Ich hoffe ihr hattet ein bischen Spaß dabei :)

Ein besonderer Dank geht an P.P.Jensen, ohne dessen Engagement es bzgl. Fotomarathon ziemlich "duster" aussehen würde. :bravo:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:03
Beiträge: 1215
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank an alle, die den 10. Fotomarathon ermöglicht haben. :clap:

Ich freue mich über meine Platzierung und gratuliere P.P. Jennsen und snap :party: und allen anderen Teilnehmern, die die Herausforderung angenommen haben.

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Best of 2016: Pentaxians rund um den Globus
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Pentax K-1 Firmware Update Info v1.50 - Hardware Video SR
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 3
8. Pentaxians Fotomarathon: Definition der Themen
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 21
Hallo an die Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: ka5de
Antworten: 25
Pentax Info über die Abdichtung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sir-fog
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz