Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:34
Beiträge: 715
Wohnort: Itzehoe
Abgestimmt! War nicht einfach!!!

_________________
VG von Max aus dem klaren Norden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 16:38
Beiträge: 1748
pixiac hat geschrieben:
Guten Morgen liebe Pentaxians! :cap:
Vielen Dank an die Orga und alle Marathonies! :bravo: :clap:
Leider habe ich es nicht geschafft mitzumachen.
Genau auf dieses Wochenende fiel ein großer Rechenzentrumstest in unserer Firma, da konnte ich mich leider nicht drücken.

Morgens auf dem Weg zum Bäcker hatte ich noch für Highkey-Tiere ein paar flatternde Tauben im Kasten, dann erst bemerkte ich diese neue Regel mit der 10 ... Damit war ich raus. :(

Selbst beim Auswerten bereitet mir persönlich diese neue, sich vor alles andere drängende Regel richtig Schwierigkeiten.
Die Kombination der zwei Lostöpfe fand ich sehr pfiffig, aber das Zahlenspiel trifft meinen Geschmack nicht, das macht aus meiner ganz persönlichen Sicht die besten Bildideen kaputt. :(
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich weiß, dass hier im Forum meinen Worten manchmal mehr Bedeutung verliehen wird, als mir selber lieb ist!
Bitte nur als ganz einzelne persönliche Meinung in der Plauderecke lesen! :ja:

Da ich arbeitstechnisch sowieso nicht richtig zum Zug kam, mir das Zahlenspiel dann aber einen zusätzlichen Grund gab, den Marathon liegen zu lassen, möchte ich gerne diese neugierige Frage an alle Fotomarathon-Interessenten stellen:
Wie fandet ihr den Marathon? Haben euch die Bedingungen Spaß gemacht oder eher gefrustet?

Euch allen einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim Fotografieren! :cap:


Ich muss pixiac da recht geben. Die 10 fand ich auch too much.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 15:35
Beiträge: 360
Wohnort: Karlsruhe
Bin dabei - war etwas schwierig (insbesondere auch was die 10 anging) ...

_________________
LG Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 996
Wohnort: Hotzenwald
BluePentax hat geschrieben:
_Sharky_ hat geschrieben:
...Jetzt aber los :foto: und hier noch die Variante für Blue: :foto: :foto:
Häähh :kopfkratz: wie sieht die genau aus, warum ist die für mich? :kopfkratz: kannste ja vlt. hinterher mal erklären.
...weil Du ja selbst gesagt hast, dass Du ab und zu die Bilder 2x machen musstest. Daher "Deine Variante" mit 2x :foto: zur Erinnerung.

xd

:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 996
Wohnort: Hotzenwald
ROM hat geschrieben:
Bin dabei - war etwas schwierig (insbesondere auch was die 10 anging) ...
Sa 17. Sep 2022, 11:57 --> _Sharky_ hat geschrieben:
[...] einfach kann jeder, wir sind Pentaxians xd
:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 17:12 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 19:01
Beiträge: 203
Stimme abgegeben.
Wahnsinn, wie kreativ ihr seid. Ich hatte rein geguckt, das erste Thema gesehen und das Ganze gleich für mich abgehakt. Bei den anderen Themen wurde es nicht besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1383
Wohnort: Dülmen
Ich habe auch noch abgestimmt, war etwas schwer auf 13" Laptop, aber da ich schon nicht mitgemacht habe, wollte ich wenigstens abstimmen.

2 Komponenten plus die 10, war mir im Urlaub am Umzugstag doch viel zu stressig. Um so mehr Respekt an alle die mitgemacht haben.

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 01:29
Beiträge: 3799
Wohnort: Braunschweig
Moin,

ich habe dieses Mal nicht mitmachen können, da ich von Freitag- bis Sonntagnachmittag keinen Internetzugang hatte.
Die Idee mit den zwei Lostöpfen fand ich gut, aber zusätzlich die „zehn“ zuviel :yessad:
und zwar bin ich kein Indoor-Photograph :nono: . Mir kommt die Idee spontan und ich versuche diese dann draußen umsetzen, was mit so einem Zusatz fast nicht realisierbar ist. Dieses Problem sieht man auch bei den diesmaligen Beiträgen, die fast alle konstruiert sind.
Ich bin mit meiner Meinung also bei Frank.

Gruß
Norbert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 20:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 23357
Wohnort: Alpen(NRW)
Abgestimmt. :cap:

Hut ab vor allen Teilnehmern! :hat:

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 3488
Servus in die Runde :hat: ,
ja ich habe es tatsächlich komplett verpeilt, an die Bedingung mit einer 10 im Foto zu denken :rolleye: .
Pech gehabt, richtig lesen hilft :rofl: , aber wenigstens mitgemacht. Ich bin da auch im nachhinein etwas bei pixiac (Frank) und Foerster92 (Norbert), vielleicht ein "ticken" zu viel des GUTEN (10 jähriges :cheers: ).
Aber nur meine Ansicht.
Jetzt aber mal was anderes, den Organisationstalenten für diesen Pentaxians-Fotomarathon 2022 meine Achtung und Anerkennung für euer Engagement und Mühe es so insgesamt auszurichten, mein Voting: :1st: , :hmm: :cheers: :pop:
Herzlichen Dank dafür :cap: :wink: :hat:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja: und ich kann jetzt auch Montags lachen :dasisses:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] auf aktuelle Updates
Forum: DSLR
Autor: mika-p
Antworten: 109
Pentaxians-Nachwuchs
Forum: Small Talk
Autor: bbohl
Antworten: 3
[UT] Pentaxians am Ricoh Stand Photokina 2016
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 99
Pentaxians UT 2016: Donnerstag / Freitag
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz