Hallo zusammen,
da war doch noch was... wer bellt, muss auch beißen...
_Sharky_ hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
[...]Das letzte Thema ist ein würdiger Abschluss des Tages... [...]
Hier noch die
angedrohte versprochene
Sonderziehung für Rainer:

Dann will ich mal meine ‚Ehrenschuld‘ einlösen
Bei Pferdeapfelmakro möchte ich Euch allerdings kein Makro von einem Pferdeapfel vorsetzen. So lecker sehen die Dinger nicht aus. Zwar besser als Hundekacke, aber das will keiner wissen

Also haben wir lieber unserem alten Freund
einen Apfel vorbeigebracht. Ob das das Thema trifft oder nicht, er fand den Apfel prima:
Thema #12: PferdeapfelAlso nun zur Walachei. Die ist allerdings von uns recht weit entfernt, ca. 2000 km... Bliebe noch die sprichwörtliche Walachei, also eine recht öde, einsame Gegend. Aber heute schaffe ich es auch nicht nach Bielefeld

Und Wallach-Ei ist ein Problem. Wallache haben definitionsgemäß genau diese nicht mehr, sonst wären es ja Hengste... Kompromiss: Zwei Junghengste, bevor sie Wallach werden... mehr von den beiden findet Ihr
.
Thema #13: Wallach-EiDie Schweifrübe ist quasi die Verlängerung der Wirbelsäule und geht in den Schweif über. Sieht (ohne Kraut) ganz unspektakulär aus:
Thema #14: (Kraut und) SchweifrübenViele Damen mögen es nicht, wenn man den Hintern fotografiert.
ist das allerdings herzlich egal. Hier Schweifrübe mitsamt Pferd in Action. Die Kleine hat schon ganz gut Mukkis bekommen

Ich hoffe, dass ich die Sonderaufgabe so einigermaßen getroffen habe.
Liebe Grüße
Rainer