Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 4. Apr 2021, 21:24

Hallo Fotomarathon User 3 und User 4 :wink:

Irgendwie sind da grad ein paar Bilder "durcheinander" geraten.

@User 4: Wenn bei Dir noch alles passt --> keine Panik und nichts mehr ändern.

@User 3: Bitte kontrolliere nochmals Deine Einträge. Scheinbar sind 5 Deiner Bilder "überschrieben" worden.
Vielleicht hat morgen einer der Admins eine Idee, oder Du versucht die "fehlenden" Bilder erneut hochzuladen.

So 4. Apr 2021, 21:43

_Sharky_ hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:[...]Das letzte Thema ist ein würdiger Abschluss des Tages... [...]
Hier noch die angedrohte versprochene Sonderziehung für Rainer:

:rofl: und danach ab zur Roßkur!

VG Holger

So 4. Apr 2021, 21:54

Grüß Gott, hier ist User 3 :cap:

Ich habs mal gerichtet. Aber bitte jetzt kein herumgeeiere mehr in meinen Bildern :motz: :beef: :rofl: :rofl: :rofl:

So 4. Apr 2021, 22:00

Puhh .... und ich dachte schon: Sharky alleine zu Haus und schon geht der ganze Fotomarathon den Bach runter.
Keine Ahnung was da los war.

Gut, dass nun alles wieder im Lot ist. :bravo:

So 4. Apr 2021, 22:24

Wie gut, dass heute der Fotomarathon stattfand. Hätte sonst gar nicht gewusst, wo ich die Ostereier verstecken soll :kopfkratz:

Bild

Liebe Grüße, und allen einen schönen ‚(F)eierabend‘
Rainer

Mo 5. Apr 2021, 11:39

Noch sind wir hier ja schön anonym unterwegs, daher ein freundlicher Hinweis an User 8:
Deine Kamera steht noch auf Winterzeit (oder Du bist in einer anderen Zeitzone, dann bitte diesen Hinweis ignorieren).
:cheers:

Grüße
Thomas

Mo 5. Apr 2021, 11:47

P.P.Jennsen hat geschrieben:Noch sind wir hier ja schön anonym unterwegs, daher ein freundlicher Hinweis an User 8:
Deine Kamera steht noch auf Winterzeit (oder Du bist in einer anderen Zeitzone, dann bitte diesen Hinweis ignorieren).

Grüße
Thomas

Großes Sorry, die Kameraeinstellung wurde morgens korrigiert, aber anscheinend nicht mit OK bestätigt. Ich versichere hiermit aber, mit Ehrenwort, dass die Fotos im erlaubten Zeitrahmen gemacht worden sind.

User 8

Mo 5. Apr 2021, 11:59

Fotomarathon hat geschrieben:
P.P.Jennsen hat geschrieben:Noch sind wir hier ja schön anonym unterwegs, daher ein freundlicher Hinweis an User 8:

Grüße
Thomas

Großes Sorry, die Kameraeinstellung wurde morgens korrigiert, aber anscheinend nicht mit OK bestätigt. Ich versichere hiermit aber, mit Ehrenwort, dass die Fotos im erlaubten Zeitrahmen gemacht worden sind.

User 8

:rofl: kein Problem.
Woher solltest Du auch schon eine Stunde vor Ziehung die Themen kennen.

Grüße
Thomas

Mo 5. Apr 2021, 12:02

P.P.Jennsen hat geschrieben:Woher solltest Du auch schon eine Stunde vor Ziehung die Themen kennen.

Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Passiert bei Star Trek ständig :lol:

Liebe Grüße
Rainer

Mo 5. Apr 2021, 12:13

Vielleicht besitzt User 8 einen DeLorean, oder sonst was überlichtschnelles Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz