Do 22. Okt 2015, 12:18
pixiac hat geschrieben:Hat schon jemand eine Idee für November?
Do 22. Okt 2015, 13:07
Do 22. Okt 2015, 13:30
pixiac hat geschrieben:... und Lust, diese umzusetzen?
Do 22. Okt 2015, 20:53
So 1. Nov 2015, 12:00
So 1. Nov 2015, 12:53
So 1. Nov 2015, 12:59
So 1. Nov 2015, 20:11
So 1. Nov 2015, 20:41
So 1. Nov 2015, 21:05
marccoular hat geschrieben:Is ja egal...mich stört halt die Aussage, dass es nicht wirkt, weil du nicht weißt was es ist. Das ist in meinen Augen höchst fragwürdig. Wie gesagt mir gleich....das Bild muss niemandem gefallen, außer mir.
marccoular hat geschrieben:Für mich hat sich der Wettbewerb jetzt sowieso erledigt. Ich habe jetzt in den drei Monaten Monaten festgestellt, dass mich die sture Wahl des Objektiv, der Brennweite und vorallem der Kamera zu sehr einschränkt. Liebend gerne hätte ich oft eine andere Kamera dabei, aber so war ich quasi immer gebunden. Darauf habe ich keine Lust, denn dazu mag ich meine K-3, K-S2 und K01 jeweils zu sehr, als dass ich sie wegen eines Wettbewerbes daheim lasse.
marccoular hat geschrieben:Auch die Abstimmmethode ist fraglich. Zunächst stimmen nicht alle Teilnehmer ab und jetzt geben sich die User auch noch selber Punkte.
marccoular hat geschrieben:Ich melde mich zwar zum Projekt an, aber ob ich Bilder zeige, hängt davon ab ob es mit der richtigen Kamera gemacht wurde. Am Wettbewerb werde ich aber sicher nicht mehr teilnehmen.
Juhwie hat geschrieben:Ich kann Markus verstehen. Mir scheint es auch so, als ob man den Verlauf von Projekt und Wettbewerb nicht mehr so wirklich als positiv kennzeichnen kann. Über´s Jahr gesehen war das eine klasse Idee, die aber keinen Nährboden mehr hat und kaum noch Resonanz findet. Und die Bewertung verläuft teils, naja, sagen wir mal "ungewöhnlich".
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz