RMK hat geschrieben:
Vielleicht muss auch das Objektiv verwarnt werden?
Na dann sollten wir dem Objektiv auch mal eine Mail schicken oder noch besser, wir rufen das Objektiv doch einfach mal an
wenn wir schon dabei sind, hat rein zufällig von Frank die Rufnummer zwecks Kontaktaufnahme?
Er hatte mir am 02.01.25 geschrieben das er sich nach den Streitigkeiten und Stress vom 01.01 und 02.01 hier von Forum verabschieden wird und seit dem habe ich auch nichts mehr von ihm gelesen. Ich kenne Frank erst seit ca. Februar letzten Jahres und auch nur hier vom Schreiben bzw. weil ich ein paar Objektive von ihm abkaufte. Da war Frank verdammt zuverlässig und schnell mit dem Verschicken!
Ihr kennt euch von diversen Treffen alle schon deutlich länger (erinnere mich an Bilder von einem Minitreffen in Köln wo Frank war) und könnt auch demensprechend einschätzen wie die Personen so "ticken" und wie ernst es ihnen auch ist wenn sie schreiben das sie sich hier vom Forum verabschieden und Game Over...
Also wenn jemand Frank mag, nicht auf ihn sauer ist und ihn gut kennt, die Rufnummer hat, vielleicht wäre es besser wenn man mal persönlich / telefonisch eine Kontaktaufnahme startet und fragt was so denn los war. Warum es auf einmal diese Streitigkeiten wegen Nichtigkeiten gab (vielleicht mieser Tag, Probleme Familie/Job) und was denn nun los ist mit dem Projekt und dem Objektiv hier. Wem er es wann gesendet hat. In dem Fall liegen ja Sendungsverfolgung vor.
nur so meine Meinung/Idee.
Hoffe das lässt sich alles ohne Stress und Ärger lösen. Ich fand Frank immer recht nett

aber es gibt immer mal jemanden, mit dem man nicht gut zurecht kommt und nicht mag. Ich kann ja auch manchmal schwierig sein
aber es ist niemals böse gemeint!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Alex.