Entweder bin ich zu blöd und kann keine weiteren Bilder von diesem tollen Projekt finden oder aber es ist wirklich gescheitert
Es tut mir wirklich von Herzen für die Leute leid, die sich so viele Gedanken und Mühe gemacht haben, sich wirklich auf das Projekt gefreut haben und es ist wirklich schade das es wohl so schnell geendet ist.
Ja... niemand kann von anderen erwarten das man sofort instant los rennt und sofort instant Bilder macht, das Objektiv weiter zum nächsten sehnsüchtig wartenden Pentaxian schickt usw. Es gibt ja Dinge dazwischen, die eine höhere Priorität haben und wenn man merkt, das man es in einer gewissen Zeit nicht schafft, dann muss man so fair und ehrlich sein und das auch so kommunizieren und das Objektiv halt leider ohne schöne Bilder / Erinnerungen weiter schicken.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist und ich möchte niemanden den schwarzen Peter zuschieben und erst Recht werde ich mich nicht wagen hier jemanden was schlechtes zu unterstellen - nur finde ich es halt schade wie das Projekt nun wohl geendet hat.
Vielleicht hilft meine Anmerkung hier das schöne Projekt noch mal anzustoßen.... vielleicht kann man es, wie eine leere Batterie, wieder in Gang bekommen...
Die Zeit wird´s zeigen
oder halt nicht zeigen. Das ist dann auch eine Antwort im übertragenem Sinne.
Es wäre schön, wenn man eine Lösung dazu finden wird, damit noch wunderschöne Bilder vom Herbst, dem kommenden Winter und Weihnachtsfest gemacht werden können, an die sich alle hier im Forum erfreuen würden. Das wäre ein schönes Geschenk für alle, die an dem Projekt teilnehmen und an alle anderen auch.
Nehmt es mir nicht übel das ich mich hier einmische und wünsche allen ein schönes Wochenende und wer weiß?
Vielleicht findet sich ja doch ein paar Minütchen um mit dem verschollenen Objektiv ein paar tolle Momente einzufangen und das Objektiv weiter auf seine Reise zu entlassen...
VLG