Do 23. Mai 2024, 17:48
vordprefect hat geschrieben:[...]Und da Du nicht kommst, könnte ich das UWW auch zuhause lassen...Frank aus Holstein hat geschrieben:Also Leute, ihr wisst doch, man kann nicht alle Aufnahmen mit einer Brennweite machen. [...]Es kommt immer darauf an, WIE man die Objekte fotografiert..
[...]
Do 23. Mai 2024, 17:54
vordprefect hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:Also Leute, ihr wisst doch, man kann nicht alle Aufnahmen mit einer Brennweite machen. Geht einfach nicht, denn die Objekte lassen sich einfach nicht mit nur einer Brennweite einfangen, es sei denn man nimmt eine UWW und cropt.
Und da Du nicht kommst, könnte ich das UWW auch zuhause lassen...![]()
Es kommt immer darauf an, WIE man die Objekte fotografiert..Frank aus Holstein hat geschrieben:Aber ich glaube, durch diese Selbstbeschränkung, viele schöne Aufnahmen nicht machen zu können, weil man sich für die ungeeignete Brennweite entschieden hat, führt unweigerlich zum Wiederholungsbesuch in Stralsund. Also aufgepasst, wenn hier im Laufe des Sommers ganz viele Pentaxians vorbeischleichen, die dann Aufnahmen nachholen müssen, die sie auf dem UT nicht machen konnten.
Zumindest ich habe die Sorge nicht.. ich war oft genug in Stralsund und auf der Insel Rügen und habe schon einige Ecken "abgegrast". Da ist für Euch eh nix mehr übrig![]()
Außerdem mache ich im Sommer erstmal wieder Hamburg unsicher.
Do 23. Mai 2024, 18:11
Frank aus Holstein hat geschrieben:Wie nah willst du mir kommen, dass du ein UWW brauchst. Es handelt sich um ein Foto- und nicht Kuscheltreffen.
Do 23. Mai 2024, 22:06
Frank aus Holstein hat geschrieben:Aber ich glaube, durch diese Selbstbeschränkung, viele schöne Aufnahmen nicht machen zu können, weil man sich für die ungeeignete Brennweite entschieden hat, führt unweigerlich zum Wiederholungsbesuch in Stralsund. Also aufgepasst, wenn hier im Laufe des Sommers ganz viele Pentaxians vorbeischleichen, die dann Aufnahmen nachholen müssen, die sie auf dem UT nicht machen konnten.
Frank aus Holstein hat geschrieben: Wie nah willst du mir kommen, dass du ein UWW brauchst. Es handelt sich um ein Foto- und nicht Kuscheltreffen.
Frank aus Holstein hat geschrieben:Du glaubst, du kannst Hamburg unsicher machen.
Frank aus Holstein hat geschrieben:Aber warne gerne die Pentaxians vor, wenn du kommst, dann umschiffen wir das Hochrisikogebiet.
Fr 24. Mai 2024, 09:43
Fr 24. Mai 2024, 11:36
Sa 1. Jun 2024, 10:09
Sa 1. Jun 2024, 10:36
Frank aus Holstein hat geschrieben:Es handelt sich um ein Foto- und nicht Kuscheltreffen.
Sa 1. Jun 2024, 11:07
Bronco hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:Es handelt sich um ein Foto- und nicht Kuscheltreffen.
![]()
Oh - den Warnhinweis habe ich erst jetzt entdeckt. Zu spät, nun habe ich die falsche Veranstaltung gebucht![]()
Müssen mal gucken, wie wir das Problem gelöst kriegen![]()
Liebe Grüße
Rainer
Di 11. Jun 2024, 18:22
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz